So. Habe meine neuen Laufräder fertiggebaut:
Erkentnisse: Der Laufradbau ist doch mit einer gewissen Portion Fluchen verbunden. Aber von mir aus gesehen lohnt sich der Aufwand
. Das DtSwiss DEG DF System Arbeitet unnauffällig und wie es soll. Die Montage war Problemlos. Wenn man sowiso neue Laufräder braucht kann ich das DF System von DtSwiss empfehlen. Aber extra desswegen würd ich jetzt keine Nabe wechseln. Ochain hab ich nie getestet kann ich also nicht abschliessend beurteilen. Aber von aussen ist die In der Nabe Lösung halt schon schicker
. Der einzige Wehmutstropfen: Der Freilauf ist nun trotz ordentlich Fett das Lauteste an meiner Madonna. Bin also Knarzfrei seit Januar.
PS: Sorry dass ich vom Freilauf und der Hinteren Nabe keiene Fotos hab. Folgen aber bei gelegenheit.
Erkentnisse: Der Laufradbau ist doch mit einer gewissen Portion Fluchen verbunden. Aber von mir aus gesehen lohnt sich der Aufwand
. Das DtSwiss DEG DF System Arbeitet unnauffällig und wie es soll. Die Montage war Problemlos. Wenn man sowiso neue Laufräder braucht kann ich das DF System von DtSwiss empfehlen. Aber extra desswegen würd ich jetzt keine Nabe wechseln. Ochain hab ich nie getestet kann ich also nicht abschliessend beurteilen. Aber von aussen ist die In der Nabe Lösung halt schon schickerPS: Sorry dass ich vom Freilauf und der Hinteren Nabe keiene Fotos hab. Folgen aber bei gelegenheit.