RAAW Madonna V1 / V2

Ok danke für die Infos. Dann wird sich ja die nächste Rutsche auch weiter nach hinten verschieben. Habe mit Mitte September gerechnet. Wäre natürlich hier gewesen, weil ich Ende September noch eine Woche nach Finale fahre.
naja, dieHoffnung stirbt zuletzt ?
 
Ok danke für die Infos. Dann wird sich ja die nächste Rutsche auch weiter nach hinten verschieben. Habe mit Mitte September gerechnet. Wäre natürlich hier gewesen, weil ich Ende September noch eine Woche nach Finale fahre.
naja, dieHoffnung stirbt zuletzt ?
Nicht unbedingt, anscheinend hängt es ja nicht an der Produktion, sondern am Transport der Rahmen. Das könnte ja im September wieder besser funktionieren ...
 
Hallo,

ist jemanden bekannt, ob es für dieses Jahr noch Test Events oder Ähnliches geben wird?

Ich frage mich welche Größe wohl bei mir passt. Bin 1,90 m groß. L oder XL.

Bei dem Rahmenpreis möchte ich nicht ohne Test kaufen wollen.

Gruß
Ingo
 
Hallo,

ist jemanden bekannt, ob es für dieses Jahr noch Test Events oder Ähnliches geben wird?

Ich frage mich welche Größe wohl bei mir passt. Bin 1,90 m groß. L oder XL.

Bei dem Rahmenpreis möchte ich nicht ohne Test kaufen wollen.

Gruß
Ingo

XL- keine Frage!

Testen ist zwar immer sinnvoll und es wird sich auch hier jemand finden, der bei 1,90 L empfiehlt, weil es verspielter sei. Aber von den Proportionen macht einfach nur XL Sinn. Und ein passendes Rad fährt sich verspielter wie ein zu kurzer Rahmen, auf dem man wie eine Gottesanbeterin gefaltet draufhängt als langer Lulatsch :)
 
Hallo,

ist jemanden bekannt, ob es für dieses Jahr noch Test Events oder Ähnliches geben wird?

Ich frage mich welche Größe wohl bei mir passt. Bin 1,90 m groß. L oder XL.

Bei dem Rahmenpreis möchte ich nicht ohne Test kaufen wollen.

Gruß
Ingo

Gleiche Größe, gleiche Frage. Ruben empfiehlt XL. Ohne Testfahrt tue ich mir aber auch schwer.
 
Vielleicht bekommen wir es ja hin, dass einige sich für private Testfahrten bereiterklären und dazu schreiben, welche Rahmengröße, Modell und Umkreis sie das anbieten könnten.
 
Vielleicht bekommen wir es ja hin, dass einige sich für private Testfahrten bereiterklären und dazu schreiben, welche Rahmengröße, Modell und Umkreis sie das anbieten könnten.
Eine kurze Testfahrt bzw. Probesitzen auf einem V2 im Großraum SG (Köln (bis 7-Hills), Düsseldorf, Wuppertal) würde mich auch SEHR interessieren. ?
Gerne gegen ein Bierchen auf zwei ? und Details via PN.
 
Ok, danke.

Meins fängt nach einer Ausfahrt nach dem Putzen an zu knarzen. Da das die einzige Verbindung ist welche ich nicht auf bekomme denke ich mal liegt es daran..

Ich habe noch eine Nuss von RAAW für V1 rumliegen und brauche sie nicht mehr...
Ist ein schönes Werkzeug, habe aber jetzt die Hollowtech-Kappe drauf...

Wenn du sie loswerden möchtest kannst du dich ja mal melden ;)
 
Längenproblem...

Reach und Stack sollten ja ursprünglich und eigentlich mal Ordnung reinbringen, sodass man endlich fixe Werte bzw. Berührungspunkte hat, an denen man sich beim Kauf eines neuen Bikes orientieren kann. Nichts gegen die Entwicklung der Geos, aber blöd ist's schon, denn was heute L ist, ist in drei Jahren vermutlich wieder M, das geht nun schon einige Jahre so. Die unentwegt wachsenden Reach-Werte machen einen beim Neukauf jedes Mal unsicher, was man bei dem Preis und der Absicht glücklich mit dem Neubike zu werden, so gar nicht gebrauchen kann. Auf einem Parkplatz vor den Bikeladen rumzurollen bringt meiner Erfahrung nach leider auch nicht arg viel Licht ins Dunkel.
 
Zurück
Oben Unten