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Nein, der kommt separat.Ist der Steuersatz bei BC bereits eingepresst?
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Nein, der kommt separat.Ist der Steuersatz bei BC bereits eingepresst?
Schon mal über das Last Glen (145mm FW) oder Coal (160mm FW) nachgedacht?Ok, dann danke an alle, ich werd es mal mit der Madonna probieren. Die Möglichkeit die kurze Kettenstrebe zu fahren gibt es bei L ja auch noch, sollte somit gut an die örtlichen Gegebenheiten angepasst werden können.
Jetzt bleibt nur noch die Frage nach der Farbe, (die es ja nicht gibt ). Schwarz oder eben Ra(a)w…
Dämpfer wird es wohl erstmal der TTX Air werden oder gibt es da was negatives zu berichten?
Ist der Steuersatz bei BC bereits eingepresst?
Nachdem ich beide gefahren bin, würde ich auch eher die Madonna behalten. Vor allem wenn man im Uphill keine KOMs ergattern will und der Schwerpunkt bergab liegt. Mit dem Jibb kommt man auf Enduro Strecken schon zurecht, rumpelt halt massiv (DPX2) und man braucht immer gut Druck am Vorderrad. Bei der Sitzposition bei gleicher Rahmengröße finde ich die Madonna um einges bequemer. Gewicht ist ja bei beiden Modellen fast indentisch, zumindest der Angabe auf der Homepage nach. Hängt dann also von den Anbauteilen ab.Ok, dann danke an alle, ich werd es mal mit der Madonna probieren. Die Möglichkeit die kurze Kettenstrebe zu fahren gibt es bei L ja auch noch, sollte somit gut an die örtlichen Gegebenheiten angepasst werden können.
Jetzt bleibt nur noch die Frage nach der Farbe, (die es ja nicht gibt ). Schwarz oder eben Ra(a)w…
Dämpfer wird es wohl erstmal der TTX Air werden oder gibt es da was negatives zu berichten?
Ist der Steuersatz bei BC bereits eingepresst?
Nein.braucht man für die madonna einen speziellen dämpfertune?
braucht man für die madonna einen speziellen dämpfertune?
bc hat nur noch rahmensets ohne dämpfer lagernd.
mfg
Did you want to take it up again, has someone perhaps already determined where the discrepancy between the weight given by RAAW comes from? You might have to pull the headset off as well?
I don't have the exact number in my head either, but my V2.2 Medium also weighed over 4kg without a damper.
Numbers on a website should be accurate, good to know they are now. And I can understand your frustration.I have brought the topic to RAAW and after a discussion they corrected the data on their website. Now it says: 3.9kg for size S (previously M) including hardware, mud guards and axle (no headset)
For me, previous figures were quite misleading. Why would you not include an axle? Can you ride without it? Is it not specific frame?
I weighted mine "L" V2.2 and it is ~4.05-4.10kg without shock. 4.7kg with Float X2
If there was a way to save a considerable (1,5kg+) on the frame without ANY drawbacks, shut up and take my money
BTW. Thanks a lot for a really great long term review video! Really enjoyed watching it and to help decide whether to buy Madonna
Ich find raw steht dem bike so viel besser als schwarz Lass vor allem mal hören wie sich der Öhlins air shock fährt! Sind das 170 oder 180 mm vorne? Mit dem rise am Lenker sieht das für meinen Geschmack schon sehr hoch aus. Aber jeder wie er's mag.Darf mich nun auch Besitzer eines Madonna nennen. Bin gespannt wie es sich im Vergleich zum Megatower (=voriges Bike) fährt.
Anhang anzeigen 1367572
Anhang anzeigen 1367573
Dafür wäre ein Bild von der Seite interessant, sieht nach ordentlicher Sattelüberhöhung aus. Kenne ich leider nur zu gut.Ich find raw steht dem bike so viel besser als schwarz Lass vor allem mal hören wie sich der Öhlins air shock fährt! Sind das 170 oder 180 mm vorne? Mit dem rise am Lenker sieht das für meinen Geschmack schon sehr hoch aus. Aber jeder wie er's mag.