Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nichtmal, wenn ich ihn zum halben Preis bekommen würde. Meiner Meinung nach einer der hässlichsten Dämpfer am Markt, obwohl ich alles andere von Intend sehr sexy finde.Intend Hover Opt Dämpfer
Bin gespannt auf deinen Bericht. Ich konnte auch initial keinen großen Unterschied spüren aber zum einen hatte ich das MX Setup nur kurz und nicht wirklich im harten Traileinsatz getestet und zum anderen kann das an meiner kaputten Popometer liegen ;-)MX-Aufnahme sollte in den nächsten Tagen eintreffen, bin schon gespannt. Laut Ruben soll der Unterschied ja nicht allzu groß sein, aber mein fetter Arsch streift einfach zu oft am Hinterreifen![]()
Gerne mit Link auf den Artikel aus dem Baumarkt oder so, falls vorhanden...![]()
Ich kenne noch die Taschen von Canyon.Anderes Thema: Was habt ihr denn so an der Werkzeug-Halterung der V3 montiert? Ich kenne nur die Tool Mounts von Wolftooth, was gibts denn sonst noch so? Am liebsten hätte ich was geschlossenes, sonst verdreckt das einfach nur über die Zeit. Ein bisschen Werkzeug soll rein, CO2, was man halt so im Notfall braucht.
Die Tasche von Canyon passt sehr gut im V3 Größe L mit 65er Rocker und lezyne Pocket drive seitlich daneben, kann ich nur empfehlen.Ich kenne noch die Taschen von Canyon.
Z.B. diese: https://www.canyon.com/de-de/fahrra...yon-rahmentasche-lange-aufnahme/10008082.html
Oder das Fidlock Zeug: https://r2-bike.com/FIDLOCK-Werkzeu...Y4Uouvzm_MXw0q01IOjqdNzufPVVcawRoCHtUQAvD_BwE
Besitze allerdings keine der Taschen, daher kann ich sonst nichts weiter dazu sagen.
Ich benutze die Tool Wrap von Peatys schon ewig und bin sehr zufrieden. Einziger Nachteil: man brauch gar keine MontagepunkteDie Tasche von Canyon passt sehr gut im V3 Größe L mit 65er Rocker und lezyne Pocket drive seitlich daneben, kann ich nur empfehlen.
UDH Achse hat sich bei mir noch nie gelöst und das Rad wurde reichlich und artgerecht bewegt.
Die Canyon Tasche ist heute angekommen.
Noch keine Zeit gehabt zum montieren, aber das könnte tatsächlich wie die Faust aufs Auge passen.
Kommt ja noch mal ca. 2mm höher
V2.2 in M Rocker 60
Anhang anzeigen 1613997
Nachdem ich gesehen hab, wie gut sie sich in den Rahmen einfügt, hab ich mir auch die von Canyon zugelegt. Wird aber nur auf größeren Touren montiert, da ich mein Werkzeug (Wolftooth Encase) im Lenker hab und für die Hausrunde brauche ich keine CO2-Kartuschen, Schläuche, Verbandsmaterial usw.
@TrailHippo Ich hab schon alles für den MX-Umbau hier, bekomm die GX-Kassette aber nicht vom Freilaufkörper, auch nicht mit zwei extra Händen. Weiß nicht, ob ich mein Glück jetzt mit dem Schlagschrauber versuchen soll, da wir Samstag/Sonntag in den Bikepark wollen
Lass dir bei der Schlagschrauber-Aktion auf jeden Fall helfen. Am besten hält jemand die Kettenpeitsche, damit du den Schrauber schön gerade aufsetzen kannst. So hab's ich das letzte Mal gemacht, als ich wie du an einer XD-Kassette verzweifelt bin... Hat ohne Zerstörung am Freilauf oder der Kassette geklappt. Viel ErfolgNachdem ich gesehen hab, wie gut sie sich in den Rahmen einfügt, hab ich mir auch die von Canyon zugelegt. Wird aber nur auf größeren Touren montiert, da ich mein Werkzeug (Wolftooth Encase) im Lenker hab und für die Hausrunde brauche ich keine CO2-Kartuschen, Schläuche, Verbandsmaterial usw.
@TrailHippo Ich hab schon alles für den MX-Umbau hier, bekomm die GX-Kassette aber nicht vom Freilaufkörper, auch nicht mit zwei extra Händen. Weiß nicht, ob ich mein Glück jetzt mit dem Schlagschrauber versuchen soll, da wir Samstag/Sonntag in den Bikepark wollen
meine Variante für solche Dinge:… bekomm die GX-Kassette aber nicht vom Freilaufkörper, auch nicht mit zwei extra Händen. Weiß nicht, ob ich mein Glück jetzt mit dem Schlagschrauber versuchen soll, …
Ich hab bei Festsitztenden Gewinden mit Schockfrosten sehr gute erfahrungen gemacht. Kostet weniger als Spezialwerkzeug und schont Hände & NervenIch hab schon alles für den MX-Umbau hier, bekomm die GX-Kassette aber nicht vom Freilaufkörper, auch nicht mit zwei extra Händen. Weiß nicht, ob ich mein Glück jetzt mit dem Schlagschrauber versuchen soll, da wir Samstag/Sonntag in den Bikepark wollen![]()
Beim nächsten Mal montieren, Gewinde mit antiseize einschmieren und Drehmoment beachten. Die 40Nm sind je nach Werkzeug recht wenig.Nachdem ich gesehen hab, wie gut sie sich in den Rahmen einfügt, hab ich mir auch die von Canyon zugelegt. Wird aber nur auf größeren Touren montiert, da ich mein Werkzeug (Wolftooth Encase) im Lenker hab und für die Hausrunde brauche ich keine CO2-Kartuschen, Schläuche, Verbandsmaterial usw.