Rad wird gesucht ..CC ?trail? oder doch mehr ?

Liest du mit? Ich sagte doch, dass ich eins gefahren bin ... Epic Carbon 2019 ... kostet rund 4000€ ... wenn das bis jetzt niemand gekauft hat, steht das nächsten Monat auch noch dort. Zudem hat ein anderer Händler in meiner Nähe noch 4 Epic in L im Laden stehen - sind mir aber gefühlt etwas zu klein. Soll ich dir eins zurücklegen lassen?
Mach nur, ich drücke Dir die Daumen. :bier:
 
Es ist nahezu ausverkauft es gibt hier und da mal einzelne oder weniger gefragte Farben . Beim ebike der Frau war der 5000 qm laden nahezu leer in dem Bereich.
 
Ich brauch halt keine xc Rakete die total gestreckt ist das hab ich auf dem Renner schon ;-) ein neuron wäre ja auch sowas ?
Meine Frage ist mir kam das Rad kurz vor und bin das gleiche Mal in L gefahren was besser passte.
Eigentlich sollte auch das Willier in M gut für dich sein. Es macht aber wenig Sinn, ein zu großes bike zu nehmen, um aufrechter zu sitzen. Dann ist es vielleicht einfach die falsche Fahhradgattung oder die falsche MTB-Klasse. Du solltest einfach erst mal verschiedene Art MTBs Probe fahren, um hier mehr Klarheit zu bekommen. Wenn dir das Willier in M nicht zugesagt hat, kann es schon gut sein, dass ein Spark oder Epic (noch mehr als das Spark) einfach nichts für dich ist.
 
Ich kann schon sportlich fahren bin ja 10000 km im Jahr auf dem Renner. Das Mtb wird ja locker 7 cm mehr Stack haben als mein Renner und mit 79 cm innenbein dürfte Überhöhung nicht das Thema werden. Ich hatte ja seine oben ein Dutzend bikes aber das waren natürlich oldschool geos. Aber die Positionen sind ja schon etwas aufrechter im Vergleich . Das normale Epic wäre klar straff. Klar würde mich auch mehr Federweg reizen aber ich glaube nicht das ich das hier nutzen werde. ich versuche die ganze Zeit den Dealer zu erreichen damit ich weiß wann die neuen Modelle kommen. Wenn ich jetzt ein 2019 epic nehme und der Dämpfer wäre defekt krieg ich das Teil doch nimmer oder ?
 
So Besuch bei Canyon erledigt . War gleich klar das es ein Lux wird. Bin S und M gefahren war ne schwierige Entscheidung . Überhöhung war bei beiden kein großes Thema. Das S war sportlicher und bei beiden Grössen waren die Position nicht groß gestreckt .bin s gefahren dann m wieder s und wieder m. Dann aufs Forum gehört und M bestellt. Bei S hatte ich die Sorge wenn ich den Sattel nach vorne mache wird’s zu kurz. Danke für eure Hilfe ;-)
 
Ist Canyon denn lieferfähig? Derzeit sieht's ja überall nicht so gut aus mit vorhandenen Beständen.
 
Na dann, viel Glück mit deinem neuen Bike, und daß du von blöden Garantiefällen verschont bleibst.
 
Zurück
Oben Unten