Ich verkaufe Sie recht oft, habe sie selbst getestet und kriege das Feedback meiner Kunden.Tifftoff schrieb:Alles bloß Vermutungen meinerseits, ich habe die Brille nicht und bin mit meiner zufrieden.
Hast Du die Brille?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verkaufe Sie recht oft, habe sie selbst getestet und kriege das Feedback meiner Kunden.Tifftoff schrieb:Alles bloß Vermutungen meinerseits, ich habe die Brille nicht und bin mit meiner zufrieden.
Hast Du die Brille?
Direktverglasung geht bei der Concept M Re+ deutlich höher als -4 Dpt![]()
So sieht es aus. Im übrigen sieht die Brille mit den Filtern recht ansprechend aus, ohne jedoch sieht sie etwas sehr technisch aus!Na klar geht das auch mit Polycarbonat, aber denn geht irgendwie der Sinn des Modells verloren und man kann auch eine andere verwenden, wenn du die drei beiliegenden Filter gar nicht verwenden willst.
Die aktuelle Evo liegt bei mir wegen des deutlich weiter nach unten gezogenen Rahmens auf den Wangenknochen auf und kam deswegen nicht in Frage. Wäre zwar schön gewesen, da sie ein weniger eingeschränktes Sichtfeld bietet, aber dadurch nimmt vermutlich auch die Größe der zu verwendenden Gläser und deren Preis zu?
@IndianaWalross: Eine Ausdehnung des Rahmens durch die Korrekturgläser habe ich bei mir auch nicht feststellen können. Liegt es vielleicht daran, dass die Gläser nicht 100%-ig passen und somit dem Rahmen ihre Form aufzwingen? Bei der Halfrim könnte ich mir das schon vorstellen.
Die Bügel der EE Halfrim sind im Anpressdurck hinten veränderbar.
Geht behutsam mit Wärme und macht der Augenoptiker des Vertrauens, der sich mit Sportbrillen auskennt.
2) das Wechseln der Gläser bei der Halfrim (trägt mein Mann, ich spare ja noch drauf) dauert gefühlte 10 Sekunden für beide Gläser, während es bei der normalen gefühlte 10 Minuten dauert, mit anschliessendem Gläser putzen, da ICH die nur ohne Putztuch in der Hand in den Rahmen gequetscht bekomme unter Aufbietung aller meiner Kräfte, aber bin ja auch "nur ein Mädchen"![]()