Radon Modellneuheiten 2017

Um meine Frage nochmal aufzugreifen. Gibt es Infos zu einem Gravel oder Cyclecross? Vielleicht gibt auch mal ein paar Infos vom Radon Team:)?
 
Swoop 205 Carbon mit Float-Link ? Metric Shock ? Boost Standard ?
Bodo hau mal bitte paar Infos raus ;)
Hoffe ich kann das bald es gibt kein Float Link würde nicht wirklich Vorteile bringen Metric Shocks stellt RS in frage da sie den Vivid in
Metric 2018 nicht bringen wollen ( wiedermal ist eine reine Marketing Endscheidung man soll den Super Deluxe nehmen ) Boost währe
für das DH auch gut aber alle haben 150er und 157er Laufräder daher wohl bei 157mm lassen. Gruß Bodo
 
Hatte in einem Radon FB Post was gelesen von einem Trail Hardtail, hat das was dran ?
Danke für Infos
Cheers
ron
 
Hoffe ich kann das bald es gibt kein Float Link würde nicht wirklich Vorteile bringen Metric Shocks stellt RS in frage da sie den Vivid in
Metric 2018 nicht bringen wollen ( wiedermal ist eine reine Marketing Endscheidung man soll den Super Deluxe nehmen ) Boost währe
für das DH auch gut aber alle haben 150er und 157er Laufräder daher wohl bei 157mm lassen. Gruß Bodo

Kannst Du vielleicht verraten , ob sich die Geometrie der ALU Swoop 200 Modelle ändert, oder alles wie 2016 bleibt. ?
 
Hätte mal eine quasi Offtopic frage - kann man sagen, wann und ob die "Top-Modelle" der Trekkingreihe (z. B. TCS 9.0 Disc) in eine letzte Sale-Stufe 15-20% gehen? Danke im Voraus.
 
Bin auch schon ganz gespannt. Möchte gern für meine Dame zu Weihnachten ein 29er unter den Weihnachtsbaum legen, aber leider ist die Auswahl bzw. Information generell ´sehr schlecht. Alte Modelle gibt es keine mehr (in der gewünschten Größe) und neue Modelle für 2017 bzw. deren Verfügbarkeit sind rar gesäht :(

Die neue Saison bedeutet für mich persönlich nicht, dass das Rad dann Mai - Juli erworben werden kann :).
 
Bin auch schon ganz gespannt. Möchte gern für meine Dame zu Weihnachten ein 29er unter den Weihnachtsbaum legen, aber leider ist die Auswahl bzw. Information generell ´sehr schlecht. Alte Modelle gibt es keine mehr (in der gewünschten Größe) und neue Modelle für 2017 bzw. deren Verfügbarkeit sind rar gesäht :(

Die neue Saison bedeutet für mich persönlich nicht, dass das Rad dann Mai - Juli erworben werden kann :).

Hi,

wir warten sehnsüchtig auf die ersten Fotomuster, welche in den kommenden Tagen/Wochen bei uns eintrudeln sollten. Nach dem Termin im Fotostudio, Freistellen und Aufbereitung der Daten werden wir mit Hochdruck dafür sorgen, dass ab Anfang Dezember die ersten Modelle auf unserer Webseite zu sehen sind. Viele Modelle sind auch bereits ab Dezember lieferbar - dies hängt allerdings von Modell, Größe und Farbe ab.

Gruß, Andi
 
Aber wenn ich die Steifigkeitswerte beim neuen Skeen sehe... da bin ich raus! Werden denn nur noch Bikes für 65kg Asketen gebaut? Auch ich mit meinen 104kg fahre gerne Rad, vorzugsweise im Wald! :(
 
Zurück
Oben Unten