Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
studieren sportliche studenten alle bwl/geographie/pädagogik und bekommen ohnehin keinen job, oder warum sollten die später nicht auch mal gut verdienen und ein bike für ~5k euro "artgerecht" bewegen können?!
dafür sitz ich doch unter anderem in der uni... immer diese stupiden pauschalaussagen. als ob jeder, der ein teureres bike als du besitzt, nicht fahren könnte...
(analog zu oben: besagte leute würden mal keinen job bekommen)
Tja was soll man da sagen, der Test und der Bericht in der MB liest sich ja wie ein Liebesgedicht!
Oder, wie böse Zungen behaupten, wie einen gut bezahlten Artikel
Aber nein, sowas wollen wir ja nicht behaupten! Das Ding ist sicher geil!
Ich habe dazu nur noch folgende Fragen:
1. Wie kommt es, dass in dem Bericht die Lenkkopfsteifigkeit von 62NM nicht wirklich erwähnt wird? Das erwähnen die doch sonst auch immer, wenn das nach "etwas wenig" aussieht?!?
2. Was bietet Radon an, falls ich nach einem Sturz wissen möchte ob mein Rahmen noch ok ist oder bei einem kleinen Riss? Gibt es bei Radon die Möglichkeit diesen untersuchen zu lassen?
Ja Canyon macht das, aber wo Radon jetzt immer mehr schicke Carbons baut, muss es doch hier auch was geben?!
Was sagt denn ChrisStahl dazu?![]()
Geometrie Daten gibt es in der neuen Mountain Bike Zeitschrift.
Bezüglich des Service des Carbonrahmens, habe ich mal bei radon angerufen: Radon bietet nichts an um den Rahmen zu kontrollieren. Aber wenn etwas kaputt ist gibt es ja die 2 Jahre Garantie oder wenn etwas außerhalb der Garantie geschieht, dann gibt es sowas wie ein Crash Replacement. Dabei wird der Rahmen überprüft und man bekommt dann evtl. einen neuen für einen niedrigeren Preis.
Bin nachher in Bonn Lengsdorf und werd mal bei Radon reinhüpfen und mal schauen, was sie mir zum Slide 160 so an Daten liefern können!![]()
Das wäre ein klasse Sache. Das Radon steht bei mir auch grad ganz oben auf meiner Liste, vor allem nachdem Canyon sein 650b 160mm Enduro aktuell noch zurückhält.
Zur allgemeinen Enttäuschung muss ich mitteilen, dass kein Bike vor Ort war!
Solle in 4 Wochen nochmal reinschauen, aber Geo wäre angeblich schon komplett online!
Hab aber dahingehend nichts gefunden.