Rahmengröße Morewood Mbuzi!

Funghi

Kalle Blomquist (Max2k)
Registriert
29. Juni 2003
Reaktionspunkte
66
Ort
Braunschweig
Servus,

hab nach langer Abstinenz ma wieder ne Frage: und zwar wird wohl demnächst ein Enduro - genauer gesagt - ein Mbuzi im Keller stehen :love: Problem ist nur noch welche Größe ich nehme? Bin 183 cm, Schrittlänge ca. 82 cm. M wäre da wohl die sinnvollste Alternative, aber da ich bisher nur Agent & Co gefahren bin, stehe ich nun mal auf kleine, quirlige Rahmen! Meine eigentlich Frage wäre daher, ob jemand mit ähnlichen Maßen ein Mbuzi in S fährt und wie es da mit der Tourenfreundlichkeit aussieht! Wäre nett wenn sich wer melder :daumen:
 
Kann mir jemand bestätigen, dass man am Mbuzi auch hinten ne 200er Scheibe fahren kann und ob der Rahmen ne ISCG (also nicht ISCG05) Aufnahme hat. Dann werden heute Abend noch Teile geordert :daumen:
 
hm is ja nix lso hier :D im Übrigen war das Mbuzi schon ausverkauft :( schader der Preis von 1999,- war wohl nich zu schlagen!!! Das Torque FR 8.0 gibts auch nicht mehr, da bleibt dann nur noch meine 3. Wahl, das Big Air 8.7! Tret ich mich hoffentlich nicht mit tot, wenn ich mal den ein oder anderen Berg hoch muss ;)
 
Hey ich bin auch 1,83 und fahre ein MBUZI in L.

M war mir zu gedrungen. Ich fahre allerdings fast nur Endurotouren damit.
Also auch viele Steigungen und da war M definitiv zu kurz.
 
Zurück
Oben Unten