Rahmenschutz und Pedale von Propain HP

Registriert
17. April 2008
Reaktionspunkte
641
Ort
Triesen, Liechtenstein
Hallo zusammen

ich habe mir ein Tyee CF geordert und frage mich, ob ich die Schutzfolie von PP verarbeiten soll, oder ob der Mehrpreis zu Easyframe gerechtfertigt ist.

Hat jemand von euch die PP-Folie verbaut? gibt es da "Ungenauigkeiten" je nach Modell oder Rahmengrösse? oder kann ich diese einfach, ohne Zurechtschneiden, verwenden?

Zudem würde mich interessieren, wer von euch die Sixpack-Pedale fährt? tauchen die was?

Danke für eure Meinungen!
 
hab die Sixpack Kamikaze am Hardtail, sind ok und die SIXPACK VERTIC am Rage. Farbe war jetzt recht fix runter an einigen Stellen aber nur durch den Schuh, 6 Pins verloren. Grip ist gut aber auf meinen Stamp 7 von Crankbrothers stehe ich besser. Hatte die Vertic nur wegen der Farbe genommen weil die perfekt zu den Decals passen vom Rage :D Bei den Stamp stehe ich immer gut drauf und bei den Vertic oft das Gefühl, nicht richtig drauf zu sein. Muss dann nochmal Fuß neu positionieren.
 
Zurück
Oben Unten