Rampage Video: Gracia zieht Backflip

Spyke_02

Big Bike Magazine
Hier is ein ca. 1 minütiges video vom Run von Cédric Gracia.

Her fährt locker n Berg runter, springt en Gap, springt en Backflip und fährt danach lgelassen weiter.
Der ultimative Beweis, dass Gracia der beste an der Rampage war.

Sehr geehrte Damen und Herren, hier is der Link:

www.velovert.com/images/gracia.mp4

Viel Spass dabei.

ich musst mir das vid 3 mal anschauen, bis ich den backflip erkannt hab! nich schlecht! is halt bloß kagge weil so weit wech!

ja toll *gähn*zzz*

backflip ist ja so spannent
00000485.gif

Original geschrieben von evil_rider
ja toll *gähn*zzz*

00000485.gif

Ha Jackpot ich hab schon mein ganzes Vermögen auf diese Antwort gesetzt und ich hatte RECHT !

Zeig uns doch mal nen Backflip Evil? Ja ich weiß du sagst net das du ihn kannst aber immer ablästern. Mitm DHler machen den glaub net sooo viele Menschen und schon garnicht bei der Rampage.

Ich sach nur IFMA :lol: ein Prono-Run von dir *ironic* ich könnte natürlich auch an die Köln Session erinnern da wars ja aunet so dolle ;)

hiiiilfe, wa mach ich falsch, es geht ned, hab quicktime, musicmtch, real, media und was weiß ich was player ausprobiert aber nix tut :(

sicher, geiler run von gracia, aber is genau die gleiche line -soweit man das da sehen kann- die er letztes jahr schon gefahren ist. find ich eigentlich nicht so gut!
finde nicht das man bei so einem event mit der gleichen line, wie im vorjahr, gewinnen sollte, auch wenn se so geil gefahren is.

Original geschrieben von Livanh
finde nicht das man bei so einem event mit der gleichen line, wie im vorjahr, gewinnen sollte, auch wenn se so geil gefahren is.

was ich in dem video gesehen habe ist er echt hammergeil gefahren, und dann finde ich schon wenn er der beste war, dass er gewinnen sollte , auch wenn er die gleiche line wie im letzten jahr gewählt hat.

auh wenn ich den backflip nicht so geil finde in dirt-lines, find ich's in so einem gelände und mit einem downhillbike schon super geil

ja toll *gähn*zzz*

00000485.gif

ja stimmt. da hätte der gracia lieber ein paar nette standardsachen wie no foot oder x-up machen sollen anstatt eines öden backflips.

was hat der sieger an prämie bekommen?
10.000 $? naja da lohnt sich ein backflip natürlich nicht unter solchen einfachen bedingungen wie der rampage.

Nee is klar :rolleyes:

Original geschrieben von xdream1328

was ich in dem video gesehen habe ist er echt hammergeil gefahren, und dann finde ich schon wenn er der beste war, dass er gewinnen sollte , auch wenn er die gleiche line wie im letzten jahr gewählt hat.

auh wenn ich den backflip nicht so geil finde in dirt-lines, find ich's in so einem gelände und mit einem downhillbike schon super geil
bis jetzt hat man doch noch gar nix komplettes gesehen. und die line war schon letztes jahr eine der einfachen....

ioch finde es erstaunlich das alle "boah backflip" drauf anspringen wie sonstwas, und wenn man sagt "backflip *gähn* wie langweilig" wird man gleich angefahren, und ich finde den trick extrem öde, sehe den nen paarmal die woche...
also *gähn*
00000485.gif

naja, MTB will jaauch dahin kommen wo BMX jetzt ist, ist halt beim BMX nen 0-8-15 trick und bei MTB "high-level" :rolleyes:

net dass ich hier irgendwen angreifen will aber so dolle find ich dass nun auch nich

es war über an agnz normalen hügel halt

und der nathan rennie hat vor ein paar jahren schon backflips mitm dh-bike gesprungen:rolleyes:

ioch finde es erstaunlich das alle "boah backflip" drauf anspringen wie sonstwas, und wenn man sagt "backflip *gähn* wie langweilig" wird man gleich angefahren, und ich finde den trick extrem öde, sehe den nen paarmal die woche...
also *gähn*
00000485.gif

naja, MTB will jaauch dahin kommen wo BMX jetzt ist, ist halt beim BMX nen 0-8-15 trick und bei MTB "high-level" :rolleyes:
das besondere is das er das in nem rennen !!! mit nem dh ler gemacht hat ... ich finde den vergleich mtb bmx langsahm beschissen ... wenn es leuten mehr spaß macht mtb zu fahren why not wenn jemand 300mm hinten und vorne haben will why not wenn jemand doubel wides und 3.0er haben will why not ...
... und warum preist ihr die bmxer so an??? warum verkauft ihr eure ikes nich und holt euch 20`???

Original geschrieben von kanonenkugel
das besondere is das er das in nem rennen !!! mit nem dh ler gemacht hat ... ich finde den vergleich mtb bmx langsahm beschissen ... wenn es leuten mehr spaß macht mtb zu fahren why not wenn jemand 300mm hinten und vorne haben will why not wenn jemand doubel wides und 3.0er haben will why not ...
... und warum preist ihr die bmxer so an??? warum verkauft ihr eure ikes nich und holt euch 20`???

weil ich beides fahre :aetsch:

Zurück