Random 5 - the 5th peak edition - 3 Exemplare zu gewinnen!

"Ich sitz hier auf heißen Kohlen und warte drauf, dass die Palette endlich ankommt" - so hat mich Dennis Stratmann heute früh am Telefon begrüßt. Grund für die Ungeduld: das von ihm herausgegebene Random Magazin ist in seiner mittlerweile schon fünften Version zu ihm unterwegs. Nach White Edition, fluffiger Filz-Ausgabe, Holz-Textur-Heft und Rampage Wackelbild gibt es jetzt die Black Edition.


→ Den vollständigen Artikel "Random 5 - the 5th peak edition - 3 Exemplare zu gewinnen!" im Newsbereich lesen


 
hallo ich liebe diese Fotodokus, da sie schön den unseren life stile wieder spiegeln... einfach schöne fotos von dem sport, der mein leben bestimmt !!!
 
Ich freu mich am meisten, das neue Random neben den bisherigen einzuordnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich einfach aufs reinschauen , staunen, zu merken wie es mir langsam in den Fingern anfängt zu kribbelt und ein Exemplar zu besitzen das sich mit jeder weiteren Ausgabe nochmals übertrifft.

Gruß
Sascha
 
Ich freue mich auf die ultimative Einstimmung auf den Sommer / die Rennsaison! Bei solchen Bildern kann man ja kaum mehr still sitzen!
 
auf aufnahmen in denen liebe und herzblut steckt.
liebe und herzblut zum sport, zur lokation und zur natur. das diese freude und emotionen die in den bildern steckt überspringt und einen einfach nur nach draussen treibt....
 
Zurück
Oben Unten