RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Ich auch. Nach knappen 9 Monaten... Läuft
Bin erst ganz erschrocken, weil ich
an eine Rechnung geglaubt hatte😅
 
Zuletzt bearbeitet:
raidon 34 boost 27,5 Lo-R @140 mm
(GSFRAIDBLOR00014) das is schon die, hab zu oft drauf geklickt.. naja mal warten, irgendwann geht sie runter oder es kommt ne andere.
 
So die nächste Runde ist eingetragen. Hoffe es klappt bei jedem und, dass ich niemanden vergessen habe 😅
Falls es bei jemanden mal nicht klappen sollte und ihr ein paar Tage nix bekommt schreibt mir einfach ne PN dann ist der/diejenige dann evtl im Posteingang untergegangen.

Edit:
Das war nach dem Abend-NL ab morgen früh sollten alle, die mir bislang geschrieben haben dabei sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten