RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Hab gerade mal versucht, ein paar der Dinge aus dem Newsletter anzuklicken. Entweder landet man in einer komplett anderen Kategorie (z.B. Elektromotoren statt Laufräder) oder die Sachen sind nicht zu finden. Mache ich irgendwas falsch?
Die Newsletter werden in verschiedenen Sprachen versandt, und das nicht gleichzeitig sondern teilweise mit mehreren Stunden Versatz. Ist etwas ausverkauft, verschwindet es aus dem Shop.

Wenn du etwas nicht findest, bist du zu spät.
 

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Ich schätze 370er... Selbst die 350er waren schon über 1000€ und die I9 kosteten noch mehr.
Hm, dann finde ich das Angebot selbst bei ~50% Ersparnis noch äußerst mäßig. Für nen knappen 1000er gebe ich mich doch nicht mit 350ern oder gar 370ern zufrieden. Mit dem Budget kann man selbst beim Laufradbauer in die Vollen gehen und bekommt dort auch nach dem Kauf unkomplizierte Hilfe.
 
Da bin ich aus Gründen der Neugier doch am überlegen, was die Novatec M30 angeht. 330€ für nen LRS mit Carbonfelgen könnte man mal ausprobieren 🤔
Jo darüber haben wir 4 Seiten vorher diskutiert, mit dem Ergebnis dass der eigentlich für nen carbon Lrs zu schwer is. Aber da sollte er dann auch noch 500 € kosten. Bei 330 € hätte ich es glaube ich auch mal gewagt. :daumen:
 
Jo darüber haben wir 4 Seiten vorher diskutiert, mit dem Ergebnis dass der eigentlich für nen carbon Lrs zu schwer is. Aber da sollte er dann auch noch 500 € kosten. Bei 330 € hätte ich es glaube ich auch mal gewagt. :daumen:
Wenn man den dann mit den Reserve Laufrädern vergleicht, ist der gar nicht mehr so schwer. Zumal die Felgen sogar leichter sind bzw, ähnlich viel wiegen (hab's jetzt nicht genau im Kopf - 440g? 450g? 460g?). Die Naben scheinen sehr schwer zu sein.

Ich sag natürlich nicht, dass die Qualität der Felgen vergleichbar ist - keine Ahnung. Aber der Preis ist auch nicht vergleichbar.

Reserve in 27,5 nonboost XD hätte ich aber für den Preis geholt für mein Nomad.

Wie sieht es eigentlich bei Reserve mit Freilauftausch aus?
 
SC schränkt die Garantie nicht auf autorisierte Händler ein. Oder habe ich da etwas verpasst? Vor allem wie soll ich als Verbraucher wissen, wer autorisiert ist oder nicht?
 
SC schränkt die Garantie nicht auf autorisierte Händler ein. Oder habe ich da etwas verpasst? Vor allem wie soll ich als Verbraucher wissen, wer autorisiert ist oder nicht?
Meines Wissens nach schränkt SC die Garantie nicht auf Händler ein, aber die Abwicklung selbst muss bei den Laufrädern wohl mittlerweile über den Händler laufen. War dann auch der Grund, warum ich meinen bestellten Reserve LRS bei RCZ wieder storniert habe... Auf den möglicherweise komplizierten Ablauf und den Versand nach Frankreich habe ich keine Lust.

Zitat aus dem Reserve Thread im Santa Cruz-Unterforum "Direkter Austausch mit dem Kunden (so wie man es online "beantragen" kann) geht nicht, 24h schon drei mal nicht. Neue Felge ist zwischenzeitlich beim Händler, da geht auch mein defektes Hinterrad hin und wird dort dann umgespeichert. Hallelujah!"
 
Dir hat es noch keiner gesagt.

Reverse 1. Besitzer... Lebenslange Garantie :) ohne Ausnahme.
"Direkter Austausch mit dem Kunden (so wie man es online "beantragen" kann) geht nicht, 24h schon drei mal nicht. Neue Felge ist zwischenzeitlich beim Händler, da geht auch mein defektes Hinterrad hin und wird dort dann umgespeichert. Hallelujah!"
Mit dem Budget kann man selbst beim Laufradbauer in die Vollen gehen und bekommt dort auch nach dem Kauf unkomplizierte Hilfe.
:ka:
 
Zurück
Oben Unten