RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Ich hatte bis dato wenig Fälle. Bei Storno meinerseits musste ich energisch werden.

Bei Storno seitens RCZ gab es bei mir in allen Fällen direkt eine Gutschrift via Paypal. Kann sein das es Glück ist oder war.
Um da eine statistisch signifikante Aussage zu treffen müsste man mehr Fälle untersuchen. Oft melden sich ja auch nur die, wo es nicht geklappt hat. Dadurch ist das Bild dann auch verzerrt.
 
Warte auch schon seit dem 26.9. auf meine Rückzahlung. Einfach nur frech. Hab denen jetzt eine Frist bis Donnerstag gesetzt und dann wird ein Fall bei Paypal eröffnet.
Ich habe auch schon mal 3 Wochen auf die Rückzahlung gewartet. Ich habe aber auch schon mal 4 Monate auf einen Artikel gewartet!

Ganz ehrlich: wenn du keine Geduld hast, dann bestell einfach bei den bekannten großen in Deutschland. RCZ ist dann eben nichts für dich. ☺️👍🏻
 
Ich habe auch schon mal 3 Wochen auf die Rückzahlung gewartet. Ich habe aber auch schon mal 4 Monate auf einen Artikel gewartet!

Ganz ehrlich: wenn du keine Geduld hast, dann bestell einfach bei den bekannten großen in Deutschland. RCZ ist dann eben nichts für dich. ☺️👍🏻
Was das eine mit dem anderen zu tun haben soll weißt wohl nur du. Das man auf die Artikel lange wartet weiß man vorab. Wenn diese aber storniert werden gibt es keinen Grund mehr für eine mehrwöchige Verzögerung.

14 Tage auf eine Rückerstattung warten obwohl die Antworten vom Support innerhalb von Minuten kommen ist meiner Meinung nach genug Geduld. Eine Überweisung im Euroraum dauert max. einen Tag.
Dazu kommt noch, dass ich kein Problem damit habe, dass sie Kosten sparen und die Rückzahlung per Paypal vermeiden wollen.
 
Im Prinzip habt ihr beide Recht.
Aber dass man teils monatelang auf die Ware warten muss, weiss man nur aus Threads wie diesem hier. Und genau in diesem Faden steht auch, das es Verzögerungen mit der Rückerstattung geben kann und viele Dinge mehr.
Von daher weiss man dann auch vorab worauf man sich einlässt.
 
Also, eigentlich weiß man das nicht nur aus diesem Thread.
Die Eigenheiten des Shops sind auf der Hauptseite der Homepage hinterlegt.

Screenshot_2022-10-12-09-00-08-190_org.adblockplus.browser.jpg
 
Ich denke Formula drückt da momentan viel in den Markt. Bike24 und auch andere Retailer hatten die ja auch vergleichsweise günstig im Angebot. Natürlich nicht so billig wie bei RCZ. Man könnte fast meinen da steht bald ein Modellwechsel an.

Bei Sram gab es vor einiger Zeit ja auch mal Spy Shots von einem möglichen Code Nachfolger.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke es haben alle material zu corona-zeiten geordert (lange lieferzeiten) und das kommt jetzt, der absatz ist aber seit februar eingebrochen...

schaut für mich nach oem-zeug aus (kettenlänge) von kunden, die jetzt entweder nicht zahlen können oder wegen der lieferzeiten ausgewichen sind.
 
Zurück
Oben Unten