RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Kann gut sein das die angebotenen Curas freigewordene Mengen sind. Wahrscheinlich durch Stornos seitens Käufern die nicht länger warten können/wollen.

Ich habe heute auch Mail von Nieves bekommen wegen einer alten Bestellung mit dem Vermerk das es noch 2 Wochen oder einen Monat dauert und der Frage ob ich die Ware noch haben will.
Ich hatte gar nicht nachgefragt und bin ein wenig überrascht, das die sich von sich aus melden. Ist mir bis dato so noch nicht passiert.
 
Von den vier bestellten Yeti Klamotten ist heute das mickrigste Teil angekommen (Kurzarmshirt), die Verpackung war schon aufgerissen und das Teil ist ziemlich dreckig (richtige Flecken). Bestellung ist im Account auf "complete" und alle Positionen stehen auf "shipped".
Das muss die sagenumwobene RCZ Experience sein, von der immer alle reden! :lol:
Bin mal gespannt, was Nieves antwortet.
Ich hatte die RCZ Experience gehabt, das mir ein Reifen von vier bestellten damals fehlte. Onza Ibex waren das. Habe das unmittelbar nach erhalt des Pakets gemeldet und am gleichen Tag das Geld dafür zurück bekommen, mit einer Entschuldigung von Nieves. :awesome: :troll:
 
Habe in den letzten 3 Wochen auch 3 Pakete von RCZ über GLS erhalten, alle tadellos verpackt. Nur mit GLS muss man Geduld haben, da das Paket trotz der Ankündigung es wäre im Paketshop gerne mal noch 2-4 Tage länger braucht :D
 
Oh mann, Nieves verarscht uns.

Fox 38 GRIP 2 am 24.9.22 bestellt, per PayPal bezahlt
wurde am 3.11.22 aufgrund fehlender Liefermöglichkeit storniert (er bat um IBAN für Rückzahlung)
Jetzt ist die Gabel bei RCZ gelistet (was sie vorher nicht war) :-(


Mag noch jemand anders kostenfrei Geld geliehen haben ?


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...l-grip2-boost-2022-org-n/2277862752-217-22344
Hier gibt's die stornierte Gabel nun auch beim "RCZ Powerseller"...

Von wegen "nicht lieferbar"...da hat Nieves uns leider doch Märchen erzählt :-(, schade.
 
Bin gespannt wann die ersten Lyrik Ultimate C3 von Ende Oktober ankommen :D
Nicht. :troll:

Gab's da wirklich das 23er Modell? Bin dort neulich wieder über ne Lyrik gestolpert, im Kleingedruckten wars dann aber die Charger 2.1 Version...
Gehirn im Sonntagsmodus, C3 und Charger3 durcheinandergeschmissen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten