RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
heute sind ohne Vorwarnung vom 25.10 die
FULCRUM Paire E-FIRE 300 27.5" Disc 6-Bolts BOOST
geliefert worden
Top Qualität
Bei mir genau die gleichen, am 14.11 bestellt, heute geliefert, echt top die Räder. Hab bereits Fulcrum auf dem Gravel, laufen bis jetzt klaglos.
BTW: Ich glaube die Decals sind einfache Aufkleber und kann man gut entfernen.
 
Schön, dass die Formula Cura 2 mal wieder im Angebot ist… allerdings ist mir unklar, warum man nur eine bestellen kann. Wo die Bremse für Vorder- und Hinterrad meines Erachtens gleich ist.
Wenn ich den Newsletterwar bisher richtig verfolgt habe, kommt - wenn eine HR- oder VR-Bremse angeboten wird - auch irgendwann das Angebot für das Gegenstück am jeweils anderen Rad.
Hab mir da vor kurzem wegen der SLX in den A... gebissen.
 
Mein DPD Cura Paket war auch komplett nass. Bestimmt in Schnee gedropt von den Jungs. Hatte schon nen kleinen Hals wo ich das gesehen hab.
Innendrin war aber zum Glück alles trocken unter der Luftpolsterfolie.

Naja, die haben aber auch viel Streß grade die armen Fahrer. Kann mal passieren.
Diese Cura kommt eindeutig an das Schönwetter-Bike und wird immmer mit trockenem Lappen abgestaubt. ;)
 
Zurück
Oben Unten