RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Für mich war/ist das Paket genau richtig. Wieso man ein Staufach im Rad auch nur ansatzweise haben möchte erschließt sich mir nicht. Ob der Aufwand wesentlich ist liegt am Vergleich & am Wetter.

UVP5390€??? Dachte das Ende der Fahnenstange wäre aktuell irgendwo bei um die 4500€....
Ich würde sagen es kommen gute Zeiten auf uns zu. Die 10k€ bikes werden wie Blei in den Regalen liegen. Liefersituationen werden gefühlt immer besser, Rabattschlacht hat begonnen.
Ja, weil jetzt die 12k Bikes der heiße Scheiß sind :lol: Jemand mit "Onassis" im Namen sollte allerdings schon bei den Top-End Modellen für 15 zuschlagen. Wenn, dann richtig.
 
Kollege hat in der corona Zeit ein sb130 Rahmenkit bestellt, für nen relativ guten kurs aber mit extrem langer Lieferzeit, nach paar Monaten wurde er kontaktiert er möge 1000€ wegen gestiegenen kosten drauf zahlen oder stornieren. Ich könnte mir vorstellen, dass es jetzt genau diese Rahmen/Räder sind. Damals extreme Nachfrage, kein Angebot, also viel produziert zu hohen Kosten, jetzt Nachfrage weg, Rahmen und Räder aber da.
 
Ich hab seinerzeit auch extrem lange warten müssen, hatte allerdings einen sehr fairen Händler (Gocycle) wo ich am Ende das Rad zum ursprünglichen Preis bekam.
Mit dem Gedanken schwanger lag ich seit Ende '19, in den Fingern hatte ich es letztendlich Sylvester '21. Gut Ding und so.

Für das Geld in meinen Augen absoluter No-Brainer wenn die Größe paßt, die Änderungen zu SB140/160 sind sehr klein.
 
Viel wilder find ich ja, dass die Dinger halt vermutlich Taiwan (muss ja net schlecht sein) aus der Presse fallen. Sprich somit Massenware sind.
N Last Rahmen wird komplett in Deutschland gefertigt und ist günstiger o_O
 
So steht's drauf, ja.

Viel wilder find ich ja, dass die Dinger halt vermutlich Taiwan (muss ja net schlecht sein) aus der Presse fallen. Sprich somit Massenware sind.
N Last Rahmen wird komplett in Deutschland gefertigt und ist günstiger o_O

Last wirst du aber wohl nie bei RCZ finden. Und ist Direktvertrieb, was den Nachteil der teuren Kosten hierzuland mehr als ausgleichen sollte.
 
Die UVPs sind bei allen überzogen. Meiner Meinung nach. Daß die übergebliebenen Yetis bei RCZ landen liegt sicher auch an der Verzweiflung, was bei den dort landenden Ninern, Santa Cruz oder den ganzen feinen Teilen ja nicht anders ausschaut.
Der Unterschied zwischen RCZ-Preis & UVP ist ja z.B. bei den ganzen Fox-Teilen nochmal deutlich weiter auseinander als hier bei den Rädern von Yeti.
 
hab grad nix, wo ich unbedingt zuschlagen wollte.. aber würde mir das evtl. nochmal überlegen.. daher: is das dann kombinierbar mit anderen codes?
 
Zurück
Oben Unten