RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

hab schon ewig nix mehr bei rcz bestellt ..jetzt wäre ich fast bei dem eagle axs schaltwerk schwach geworden muss aber sehen das eine lieferung nach deutschland nicht angeboten wird- wie bestellt ihr denn alle im moment dort?
mfg ride on

hab schon ewig nix mehr bei rcz bestellt ..jetzt wäre ich fast bei dem eagle axs schaltwerk schwach geworden muss aber sehen das eine lieferung nach deutschland nicht angeboten wird- wie bestellt ihr denn alle im moment dort?
mfg ride on
Einloggen
 

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
du hast zwar nicht mich gefragt, aber nein, geht nicht:

Bildschirmfoto 2023-04-28 um 14.04.18.png
 
meine daten werden ordenlich angezeigt auch ältere bestellungen von mir . im französischen newsletter stehen nur france und monacco -im englischen viele länder aber halt kein germany als verfügbare sende nationen
 
problem gelöst ..rechts oben bei " my settings " musste ich auf deutschland stellen --war england angezeigt dann scheint alles zu klappen
danke für eure mühen
sportliches weekend gewünscht
ps kann mich mit dem schaltwerk noch zügeln --zuerst wird noch am scott spark die kurbel gewechselt im sommer dann das schaltwerk dann könnte sub 10kg in greifbare nähe rücken -) man lebt nur einmal lol
 
Zurück
Oben Unten