RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Danke! Also doch wahrscheinlich erstmal warten und auf RCZ hoffen. Zum Glück habe ich mich an die goldene RCZ-Regel gehalten: Nur unnötigen Luxus bestellen, nix auf das man zwingend angewiesen ist.
Genauso ist es nämlich! 👍🏻☺️ Würde mich allerdings über die Lyrik RC freuen, dann kann die nämlich ins Hardtail.

Der Formula Mod soll ins Glen irgendwann, wenn er denn kommt. Hat jemand aus der Bestellung um den 01.10. schon einen Dämpfer bekommen?
 
Ich habe die Woche was storniert. Bestätigung per Email kam nur einen Tag später. Dort war die Rückzahlung mit 1 bis 20 Arbeitstagen angekündigt.
 
Wie gesagt, direkt Paypal Fall aufmachen und die Kohle ist schnell zurück.
Per Banküberweisung ist jetzt schon extremes Glücksspiel
 
Ich habe Freitag storniert und bisher keine Reaktion. Ich warte mal bis morgen. Mir ging es erstmal darum, dass der Storno aktenkundig ist. Dem Geld kann ich ja dann notfalls anschließend hinterherlaufen.
 
Zurück
Oben Unten