RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Hab mal bei RCZ angefragt, um was es sich für eine Lyrik Ultimate handelt (ob 2022er oder 23er und welches Offset). Antwortet lautet: "Alle Informationen stehen auf der Webseite" bzw.
"dear Sir
all informations we have on it are already on the product file
unfortunately
best regards
Nieves RCZ
"

Hmm, was tun? Eigentlich hab ich nicht so Lust zu warten um dann zu merken, dass es eine mit 51 mm Offset ist.
auf welchen Artikel beziehst du das ? Ich sehe auf der Seite eigtl nur Lyriks mit Schrägen Schriftzug, Casting + Drehknöpfe bis '22, zudem kann ich mir schlecht vorstellen, dass RCZ die Deals mit brandaktuellen Gabeln machen kann..
 
Genau, rein vom Bild eher ist es eine 22er Gabel. Gibt man die Artikelnummer bei SRAM ein, wird aber die Produktseite vom aktuellen Modell angezeigt.
Da ging es mir aber im Prinzip nicht drum, mich hat viel mehr das Offset interessiert.
 
Wäre es so vermutlich? Immerhin hab ich schon im Herbst ne Zeb ultimate my23 für 620€ bei r2 bestellt 🤷‍♂️
Nice price, und genau da denke ich gibt es genug Händler die es dafür anbieten können, da wüsste ich nicht, woher RCZ die Charge herbekommen soll, müssen ja auch noch Gewinn damit machen^^

Edit: nichtsdestotrotz, allen zu gönnen, wenn dem so ist :)
 
Das müssten dann die Fizik Winterschuhe von Mitte Oktober sein - pünktlich zu wieder kalt draußen gemeldet.. :)

IMG_4455.PNG
 
Moin, erkennt jemand den Unterschied bei den beiden Gabeln? Beschreibung auf der Website ist mMn komplett gleich. Oder bin ich blind?
 

Anhänge

  • Screenshot_20230118_162747.jpg
    Screenshot_20230118_162747.jpg
    230,6 KB · Aufrufe: 84
RCZ gibt bei beiden Gabeln keinen Offset an, bleibt also Glücksspiel welcher kommt. Wäre also ein möglicher Unterschied.
Tipp: Mit dem heutigen Newsletter sind die beiden Gabeln 20€ billiger geworden ;-)
 
Zurück
Oben Unten