Innsbruuucker
riding bikes
Wenn jemand den Float X2 bekommt berichtet mal bitte was tatsächlich ankommt und ob man einfach die Spacer tauschen kann.
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Bis jetzt habe ich noch nichts per Überweisung bestelltManmanman... Du sollst doch die Mails genau durchlesen, die RCZ Dir schicken tut
Machst Du das etwa nicht?
Anhang anzeigen 1650840
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Du könntest auch einfach ein paar Seiten zurückgehen und nachlesen…Wenn jemand den Float X2 bekommt berichtet mal bitte was tatsächlich ankommt und ob man einfach die Spacer tauschen kann.
Du könntest auch einfach ein paar Seiten zurückgehen und nachlesen…
Hast du auch ein Bild von der Peitsche?Bei mir war sie auch schon und hatte ihre Freundin Raquel dabei
Hä, ich habe ein Bild+ Screenshot der Specs laut qr Code des bei mir angekommenen Dämpfers gepostet. Was willst denn noch?Falls du den Screenshot meinst, danke kenn ich. Beantwortet nicht meine nachricht. Ob der dann wirklich so ankommt weiß ja keiner bei RCZ.
Geht echt.Bei mir war sie auch schon und hatte ihre Freundin Raquel dabei
https://www.xing.com/profile/Raquel_Rubio
Ich habe es ja vor ein paar Tagen gewagt und bisher läuft's...Bis jetzt habe ich noch nichts per Überweisung bestellt
Macht aus Sicht von RCZ alles Sinn.Ach so, die Prüfen nicht die Kontobwegungen (Eingänge) sondern man muss quasi ne Kopie der Überweisungsquittung zumailen?
Umständlich, da war PP schon einfacher (schade das PP nicht mehr geht, gab halt vermutlich echt zu viele Leute die einen PP-Fall aufgemacht haben )
Das du dich mit deinem Namen an so einem Tag überhaupt raus traust!Das ist halt das Los der Sparfuchsenden
PayPal ist aus professioneller Sicht leider teils echt mies. Ich habe da Geschichten mitbekommen, da graust es einem. Ungeduldige Menschen die in der Hochsaison bestellen und nach einer Woche (inkl. Wochenende) ohne Versand das Geld zurückfordern, sind da nur das kleinste Problem. Richtig übel wird es wenn Kunden z.B. Klamotten bestellen und sie schön nach Schweiß stinkend zurück schicken und über PayPal sich das Geld holen. Da hast du als Händler keine Chance und sitzt auf Müll.
Was auch gemacht wird, verkratzte Teile einschicken die klar ersichtlich schon länger in Benutzung sein müssen als "ausgepackt und nach der ersten Fahrt bemerkt das es mir nicht gefällt"
Klar verdient manche Firma richtig Kohle, aber nicht alle und am Ende des Tages bezahlen wir alle für das Verhalten der Gesellschaft mit.
Wobei PP solche Retouren-Fälle nicht interessieren. Der Käuferschutz gilt nur für nicht gelieferte Ware.PayPal ist aus professioneller Sicht leider teils echt mies. Ich habe da Geschichten mitbekommen, da graust es einem. Ungeduldige Menschen die in der Hochsaison bestellen und nach einer Woche (inkl. Wochenende) ohne Versand das Geld zurückfordern, sind da nur das kleinste Problem. Richtig übel wird es wenn Kunden z.B. Klamotten bestellen und sie schön nach Schweiß stinkend zurück schicken und über PayPal sich das Geld holen. Da hast du als Händler keine Chance und sitzt auf Müll.
Was auch gemacht wird, verkratzte Teile einschicken die klar ersichtlich schon länger in Benutzung sein müssen als "ausgepackt und nach der ersten Fahrt bemerkt das es mir nicht gefällt"
Klar verdient manche Firma richtig Kohle, aber nicht alle und am Ende des Tages bezahlen wir alle für das Verhalten der Gesellschaft mit.
Dann würden die Online-Händler praktisch keine Klamotten und Schuhe verkaufen können. Auch nicht gut.Regel Nummer 1 für mich:
Ich bestelle nichts, das ich pontenziell zurück schicken muss. Und da bin ich streng. Ich habe in den letzten paar Jahren diese Regel einmal gebrochen, und gedacht mir online Schuhe kaufen zu müssen (die ich nie probiert habe). Was für ein Reinfall. Eigtl. müsste man die Dinger spenden und nicht zurücksenden.
Diese gratis Zurückschicksache ist einfach furchtbar dumm.
Nein! Aber bei Painpal ist es quasi individueller Service, der davon abhängt, mit was für einen Vollidioten man es zu tun hat. Der eine siehts so, der andere so und genauso werden auch Entscheidungen bei denen gefällt.Wobei PP solche Retouren-Fälle nicht interessieren. Der Käuferschutz gilt nur für nicht gelieferte Ware.
Musste ich selber schon erleben.
Ja das kenne ich auch von diesem Schuppen. Es gibt in dem Bereich mir bisher kein anderes bekanntes Unternehmen, welches so derart unseriös ist, wie Fahrrad.de.Ich warte seit November auf eine Erstattung von Fahrrad.de für einige retournierter Artikel.
Bei der -70% Aktion hat Fahrrad.de sein Lager geräumt und danach geschlossen. Das ist eine Sondersituation und insofern sicherlich nicht repräsentativWobei PP solche Retouren-Fälle nicht interessieren. Der Käuferschutz gilt nur für nicht gelieferte Ware.
Musste ich selber schon erleben.
Ich warte seit November auf eine Erstattung von Fahrrad.de für einige retournierter Artikel. PayPal hat den Käuferschutz mit obriger Begründung abgelehnt. Jetzt muss ich wohl ein Mahnverfahren per Anwalt einleiten um das Geld zurück zu bekommen.
Das würde gehen, wenn die ganzen Deppen mal anständige Angaben machen würden, als auch wie z.B. Adidas nicht irgendwelche eigenen Schuhgrössen im Brainstormmeeting zu ersinnen, oder wie Nike minimal zu verändern.Ich finde in der Tat, dass Schuhe und Kleidung schlecht geeignet sind für e-commerce. Die Retouren sind im Sinne der Nachhaltgkeit sehr schlecht. Ich kaufe mir nur Schuhe oder Kleider von Firmen, die ich schon habe und die Passform kenne.
Dann muss man das Internet abstellen.@fone Ich finde in der Tat, dass Schuhe und Kleidung schlecht geeignet sind für e-commerce. Die Retouren sind im Sinne der Nachhaltgkeit sehr schlecht. Ich kaufe mir nur Schuhe oder Kleider von Firmen, die ich schon habe und die Passform kenne.
Warum nicht? Ich kaufe meine Five Ten nur online. Da weiß ich die Größe. Meine ersten hab ich tatsächlich lokal gekauft.Dann würden die Online-Händler praktisch keine Klamotten und Schuhe verkaufen können. Auch nicht gut.
Das funktioniert bei mir auch nicht. Hosen bei den Oberschenkeln zu eng, obwohl der Rest passt.... Endura Trikots: da brauche ich laut Tabelle eindeutig S, aber mir passt M perfekt und bei S habe ich einen nackten Rücken, wenn ich am Bike sitze und die Ärmel sind zu kurz. Ich kauf sowas online einfach nicht mehr. Und wenn dann so billig, dass es mir egal ist, wenn's nicht 100% passt. Zurückschicken will ich eecht nicht.Das würde gehen, wenn die ganzen Deppen mal anständige Angaben machen würden, als auch wie z.B. Adidas nicht irgendwelche eigenen Schuhgrössen im Brainstormmeeting zu ersinnen, oder wie Nike minimal zu verändern.
Irgendwie scheint es aber kaum jemand zu raffen, denn wenn man hier oder bei MD nach Passform von z.B. Hosen fragt, kommen dann eigentlich immer so hilfreiche Antworten wie "bin 1,86, wiege 80kg und Größe L passt super"
Für ne Hose brauch ich Bundweite, Gesamt und Innenbeinlänge, damit liegt die Wahrscheinlichkeit bzgl der Passform bei nahe 100%.
Bei Oberteilen überall auch genau so ein Schwachsinn wie Brustumfang, wtff? Da brauch ich die Gesamt- und Unterarmlänge, plus noch die Schulterbreite.
Wenn du mal kurz von deinem Sockel steigst, dann wirst du feststellen das nicht alle Menschen in der Großstadt mit Überangebot leben.Regel Nummer 1 für mich:
Ich bestelle nichts, das ich pontenziell zurück schicken muss. Und da bin ich streng. Ich habe in den letzten paar Jahren diese Regel einmal gebrochen, und gedacht mir online Schuhe kaufen zu müssen (die ich nie probiert habe). Was für ein Reinfall. Eigtl. müsste man die Dinger spenden und nicht zurücksenden.
Diese gratis Zurückschicksache ist einfach furchtbar dumm.