Referat über Downhill

guten tag an alle downhiller, ich brauche eure hilfe! nächste woche habe ich ein referat abzugeben über downhill. das thema nennt sich "bike & hike".
es geht hierbei um eine minimalunterkunft für biker auf korsika:
-schlafmöglichkeit für 12 personen
-abschließbare fahrrad- und utensilienboxen
-etc.
dieses ding muß im laufe des semsters geplant und gezeichnet werden, ob es irgendwann mal gebaut wird, kommt auf die fransenmänner an.
für das referat brauche ich jetzt bilder von den rennwochenenden mit allem was dazugehört, also das rennen, die partys, die leute, die atmosphäre.
wenn ihr solche bilder habt, am besten von dieser saison, damit ich auch was dazu erzählen kann, dann schickt sie mir bitte.
unter den geilsten bildern verlose ich dann mal einen dönerteller mit getränk.
vielen dank schon mal im voraus
saddam

Bilder dürftest du in der Gallery finden wie Sand am Meer... und wegen dem Referat benutzt doch einfach mal die SUFU ! Ich glaube es wurden schon mehrere Threads aufgemacht mit dem dem Thema " Referat über....." . Musst einfach mal ein bissel suchen

SpongeBob schrieb:
Bei diesen Name müsste man dir nen Referat über CC Gurken geben :mad: :aufreg: :wut:

Wie krank muss ein Mensch sein um solch einen Namen und dann noch das Foto zu nehmen? :spinner:

Wohl zuviele Stürze ohne Helm gehabt.......... :mad:

Schonmal drüber nachgedacht, das der Junge Mann tatsächlich Saddam heissen könnte?
Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass er so heisst.
Ich finde ja, Typen die im Schottenrock DH fahren dürfen jedes Benutzerbild nehmen das sie wollen ;)

ricktick schrieb:
Schonmal drüber nachgedacht, das der Junge Mann tatsächlich Saddam heissen könnte?
Ich finde ja, Typen die im Schottenrock DH fahren dürfen jedes Benutzerbild nehmen das sie wollen ;)

:daumen:
jep!
das alte problem im ddd-kindergarten. es urteilen leute über andere die sich erstmal eine meinung bilden sollten. und wer die nationale rennscene kennt oder sich ein wenig darüber informiert stolpert auch irgendwann einmal über saddam (oder er über dich :D ).
schönen gruß an die pütter.
wolfi

ps: ausserdem gibt es viel bescheuertere avatar-bildchen

wolfi schrieb:
ps: ausserdem gibt es viel bescheuertere avatar-bildchen

:lol: :lol:

Hm mein Tipp:

Such dir Bilder aus dem Fotoalbum herraus un schickt den Leutet die dort zu sehen sind ne PM. Das ist zwar umständlich aber so kannst du sie konkret fragen und es ist kein Schrott dabei à la "Hat zwar ncihts mit Bikes zu tun aber ne Geburtstagsparty von mir und wir schauen alle so cool aus auf dem Foto" :rolleyes:

Ich frage mich allerdings was du studierst wenn du Bildern von athmosühärischen Bikerpartys haben willst :D

Das die Sufu dir nicht weiterhelfen kann dürfte klar sein. Die beiden Referate Threads die ich kenne sind beide von Realschülern in der 9. bzw. 10. Klasse. Manchmal glaube ich die Leute lesen nur die Überschrift und posten dann fleißig ;)

klar wird ihm die helfen. es wurden schon jede menge fotos und berichte von rennen gepostet. mann muss eben nur nach den namen der rennen suchen und dann eben nach fotos und berichten. :o

gude!!
ich hab da n paar bildchen vom zelten in tabarz glaub ich...... muss aber nochma genau schauen ;)

wie soll ich sie dir denn schicken??

und @kiddies: lest doch mal die MTB rider wirklich (also das interessante da drinn) dann wisst ihr auch wer hier schreibt!

@saddam: ich überleg mir grad in welchem outfit man nächstes jahr mal bei nem rennen auftreten sollte um die spacken vom BDR zu beeindrucken ;)

mfg
yo :bier:

sadam-martin-martin-sadam.... ich denke der herr donat hat ein paar bilder.
ach und dieses zeigt doch das renngeschehen am besten....

ich hab noch filmaufnahmen von todtnau, wenns dir weiterhilft.

zum sadam selber....ich kenn den bengel die zweite saison und hab erst dieses jahr seinen richtigen namen erfahren. ich glaub auch schon wieder vergessen.
er darf das!!!!

bussi du dünnes ding.
gruß sören

Anhänge

• sadam#.jpg
    sadam#.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 101
SpongeBob schrieb:
Bei diesen Name müsste man dir nen Referat über CC Gurken geben :mad: :aufreg: :wut:

Wie krank muss ein Mensch sein um solch einen Namen und dann noch das Foto zu nehmen? :spinner:

Wohl zuviele Stürze ohne Helm gehabt.......... :mad:

saddam heisst saddam und ist so der coolste und lustigste(und auch hübscheste----> schottenrock) türke den ich kenne...und dazu der einzige inner bundesliga.........und ich geb dir mal nn tip...erst denken..dann schreiben.....wenn ersteres nich geht..zweiteres bitte nicht machen.... :daumen: ...

@saddam...frag mal orli und andi..die haben doch bestimmt watt....

servus und vielen dank für eure unterstützung. zur info: ich studiere architektur oder einfacher arbeitslosigkeit.
die bilder brauch ich für diesen bau auf korsika, wie gesagt soll es ein einfaches " motel" werden. hat mich auch gewundert, daß die uni auf so ein thema gekommen ist. der proff will eigentlich nur wissen, warum sich menschen auf einem fahrrad mit der geschwindigkeit einen berg runterschmeissen. die meisten von denen in meiner gruppe haben noch nie ein dh bike gesehen oder überhaupt einen downhill bisher erlebt. also muß ich ihnen unsere mentalität so leicht wie möglich erklären. ich wüßte jetzt auch keine andere veranstaltung wo man sich am rennmorgen mit so viel promille und thc so schnell kaputtmachen kann ( das werd ich natürlich nicht reinschreiben).
also für nächstes jahr bin ich auch noch am grübeln, was ich als teambekleidung nehme. hab in der türkei wahrscheinlich nen verein gefunden, bei dem ich ne lizenz kriege. das lizensbild wird mal richtig geil. dann hatte ich mir vorgenommen auf alle worldcup rennen zu fahren, die ich mir leisten kann. da wieder mit kilt. aber sonst wüßt ich auch noch nichts genaues.

ricktick schrieb:

Ausserdem wie war das...."der einzige und lustigste türke im Starterfeld"...Mountainbike rider mag. ....

Zurück