[Replay] Red Bull Rampage 2013 - Livestream: Wer gewinnt die Wahnsinns-Show?

Es ist so weit: Am Sonntagabend findet das große Finale der Freeride-Saison 2013 statt: Der Red Bull Rampage Livestream aus Utah (USA) bringt uns ab 21:00 Uhr die ganz große Show auf den Bildschirm. Die besten Freerider der Welt kämpfen bei einem der gefährlichsten aber auch spektakulärsten Events der Mountainbike-Szene um den begehrten Titel als König der Lüfte. Nach zwei intensiven Tagen voller Streckenbau, Training und gegenseitigem Pushen gehen die Fahrer am Sonntag, 13.10.2013 ab 21:00 Uhr in zwei gewerteten Läufen an den Start.


→ Den vollständigen Artikel "[Replay] Red Bull Rampage 2013 - Livestream: Wer gewinnt die Wahnsinns-Show?" im Newsbereich lesen


 
Findet auch das es in die falsche Richtung geht. Muss der oakley sender jedes jahr höher werden, weil 15 m nicht genug sind.

sollten lieber mehr wert auf perfekten style und coole line legen als wer den höchsten back flip schafft und dabei das entsprechende Glück hat ihn zu stehen- vor allem bei dem Wind
 
Die Stürze sind schon brutal aber es wird keiner gezwungen dort runterzufahren.
Klar ist das alles extrem grenzwertig und das die judges sehr seltsam bewerten ist ja auch nicht das erste mal beim Rampage.
Aber wozu sollte das Rampage gemacht werden wenn die Sprünge 10jahre auf einem Level bleiben?
Die Jungs verdienen zwar ihr Geld damit aber wie gesagt, jeder muss dann auch seine eigenen Grenzen abstecken. Nur fürs Geld solche Risiken einzugehen muss ja nicht sein. Andere brauche solche Riesensprünge als Herausforderung.

Schlimmer finde ich das diese dummen Amis mit großen Schusswaffen posieren und damit da rumballern, solche deppen repräsentieren unserem Sport...sehr traurig und nicht nachvollziehbar was sowas dort zu suchen hat.

demehu6e.jpg
 
Stark angefangen und dann stark nachgelassen. So toll das Event auch ist, das dauert mir jetzt zu lange. Im übrigen nervt dieses komische Live-Voting von völlig uninteressanten Themen tierisch.

Die Größte Action ist warscheinlich eh schon rum. In diesem Sinne, gute Nacht Leute ;)
 
LoooL, was soll das denn? Abbruch? So eine *******, ich sitze seit neun vor dem Rechner und will eine geile Show sehen und das brechen die das kurz nach Ablauf der ersten Runde ab. Toll....
 
Zurück
Oben Unten