Revolutionsports

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
weiß jemand ob Revolutionsports noch "lebt" und auch was macht?
Hatte über die Webseite Niner Sachen bestellt, ne Email geschrieben und bisher leider keine Reaktion erhalten...
Eben versuche ich die Nr zu wählen und bekomme nur ne komische Bandansage von Telekom (oder anderen Anbieter): DiDaDü..Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar...

Sind die noch im Geschäft, oder ist das normal das Revolutionsports nicht so "schnelle" ist bzw. leichte Probleme bei der Abwicklung hat?

Wie bestellst Du Ninersachen über deren Shop? Welchen Online-Shop?
So weit ich weiß, verweisen die Dich an den Händler vor Ort, da sie Großhändler sind..

Ok, vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt:
Über das Bestellformular http://www.revolutionsports.eu/shop/bestellformular.htm
kann man die Sachen "bestellen" und Revolutionsports leitet es an den nächsten Händler der die Sachen lieferbar hat...naja nur wenn da nix passiert...dann ist das schon etwas "nutzlos".
Daher war meine Frage ob es die Jungs denn überhaupt noch gibt und die Weiterleitung/ Anfrage denn abgearbeitet wird... und wenn dann via Telefon eine Ansage kommt stellt man sich schon die Frage...

Welcher Online Händler vertreibt den Niner Komponenten (Gabel, Lenker)?
Singlespeed.nl ist den einzigen der mich spontan einfällt, möchte aber gerne jemand aus Deutschland haben..
Und mein lokaler Händler meinte das er bei Revolutionsports die "Mindestbestellmenge" nicht erreichen würde...wobei ich eigentlich davon ausgegangen bin dass damit nur Rahmen/ Bikes gemeint waren, scheinbar nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Previlo,

Revolution Sports sollte immer unter den angegebenen Nummern und den übrigen Kontaktmöglichkeiten erreichbar sein. Siehe "Kontakt" bei www.revolutionsports.eu. Die Telefonnummern haben ich überprüft, und es kommt nur eine Bandansage, wenn der Anrufbeantworter aktiviert ist.

Du könntest auch eine Nachricht hinterlassen (per E-mail oder Telefon) und um einen Rückruf bitten. Das funktioniert immer.

Viele Grüße

Team RiderRacer

Danke für die Hilfe, aber die o.g. Online Anbieter habe ich aktuell schon durch, leider hat keiner den Niner Lenker aktuell im Programm...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Previlo,

Revolution Sports sollte immer unter den angegebenen Nummern und den übrigen Kontaktmöglichkeiten erreichbar sein. Siehe "Kontakt" bei www.revolutionsports.eu. Die Telefonnummern haben ich überprüft, und es kommt nur eine Bandansage, wenn der Anrufbeantworter aktiviert ist.

Du könntest auch eine Nachricht hinterlassen (per E-mail oder Telefon) und um einen Rückruf bitten. Das funktioniert immer.

Viele Grüße

Team RiderRacer

Ok, Danke, dann versuche ich es noch mal, keine Ahnung warum es nicht geklappt hat, bzw. wo ich da dann gelandet bin.

Zuletzt bearbeitet:
Also, alles bestens jetzt, oder?
Und wegen dem Lenker rufst Du halt da nochmal an.
Ich finde es - gelinde gesagt - "ungewöhnlich", wenn Du mal den Großhändler nicht sofort an die Strippe bekommst, das hier gleich an die große Glocke zu hängen und einen Rundumschlag zu machen: Mailformular, Händlersuche, Telefonansage....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück