Rewel Titanium 29“ Aufbau

Komisch. Irgendwie bestätigt Ihr mich mit der schwarzen Gabel. Anfangs, also bei der Bestellung aller Teile, war ich mir sicher, dass da goldene Decals dran müssen. Allerdings stand diese Idee im Zusammenhang mit einer schwarzen Tune Kurbel oder der dezenteren Sram aus 2018. Die jetzige Kurbel fällt schon „knalliger“ aus, weswegen Gold Decals wohl wirklich zu viel wären. Dazu kommt, dass das Fox Gold eher dem Bronze der Tauchrohre entspricht und sich m.E. mit dem „Sram Gold“ beißt.
Trotzdem fehlt mir im Vergleich zu den Serien Decals noch etwas. Deutlich wird das vielleicht mit den beiden unten eingefügten Bildern. Was haltet Ihr denn stattdessen von matt schwarzer Schrift auf den glänzend schwarzen Tauchrohren? Aber vielleicht muss man das einfach noch etwas auf sich wirken lassen. Kommt Zeit, kommt „Rad“.
9704BAF7-357D-429A-B1FD-3112286E04D4.jpeg
19397332-0452-4F65-A92E-BD354996300D.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein MTB wird wahrscheinlich nie fertig - vor allem wenn die gewünschten 2021er Fox Decals auf sich warten lassen. Hier ist also noch ein Abschlussfoto mit bereinigter Gabel, was die Phantasie für graue, matt schwarze oder goldene Decals anregen darf.
Anhang anzeigen 1087975In diesem Sinne ein schönes Wochenende!
Superschön! Decals noch gold oder einfach so lassen 👍
 
Der blaue Einsteller an der Gabel „muss“ noch weg, aber ansonsten ist das Rad wirklich ein Traum :love:
Also optisch. Den Rest kann ich rein von den Bildern leider nicht beurteilen...
 
Zurück
Oben Unten