Horst Link
Horst Core
- Registriert
- 2. Oktober 2001
- Reaktionspunkte
- 7.251
Hier noch ein Bild von den Craft Bike Days. Natürlich mit EN Cränx als Prototyp.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Checken Sie Insta, Sie haben Post.Wo? Hab ich schon wieder was verpasst?
Hab Insta wieder gelöscht, 3 Wochen lang nur Radfahrende Frauen in ultraengen Klamotten gezeigt bekommen. Zu viel Ablenkung von der Maloche!Checken Sie Insta, Sie haben Post.
Sehr geil, gefällt sehr gut. Eigentlich auch besser als das Ruffer, bräuchte als nächstes aber eigentlich was mit viel Federweg.Hier noch ein Bild von den Craft Bike Days. Natürlich mit EN Cränx als Prototyp.
Anhang anzeigen 1812195
Irgendwie irgendwo eine schKann ich verstehen. In dem Fall würd ich aber echt zu nee Pike greifen. Evtl auch ne Select und dann zu Mario geben.
m-suspensiontech, Rock Shox Tuning deluxe.. und mehr
Wenn ichs richtig im Kopf habe war die Dämpung bissle anders. Aber bin mir grad nich sicher. Bin auch selbst nur die aktuelle nich sie 24er gefahren.Was ist an der 2024er Forke eigentlich zum "jetzigen" Modell anders?
Und wer kümmert sich dann um eine Sammelbestellung von Chromdecals?
SchockfoxUm welche Gabel geht's? Kam bei dt die Überarbeitung nicht 2023?
Also der Unterschied zwischen der im lil'Ruffy und Big'Ruffy ich weiss jetzt auch nicht genau welche Baujahre die haben sollen.Um welche Gabel geht's? Kam bei dt die Überarbeitung nicht 2023?
...leg dich wieder hin.![]()
Merkste selber, Flattermann?Also der Unterschied zwischen der im lil'Ruffy und Big'Ruffy
Was is 1Ruffy?Merkste selber, Flattermann?![]()
GenowDit is weih eihm askin
In den News war dieses Jahr was mit Überarbeitung der Forke, aber für die 535 one nur bissl oben rechts um immer an die Hebeli zu kommen. Dafür zusätzlich die günstigere Version ohne Endlagendämpfungshokuspokus oder so.
Und in den Ruffydiskussionen gabs immer mal "das neue Modell wird eh besser sein", also hab ich messerscharf geschlussfolgert dass dann wohl noch eine Iteration ansteht. Naja, warten wirs ab, vom Fragen kommts nicht eher auf einen zu. Gras wächst auch nicht schneller wenn man dran zieht.![]()
Die in den News getestete hat ja @BigJohn aktuell im big'Ruff hängen und er ist ja auch die ältere gefahren. Evtl. kann er da was zu den Unterschieden sagen, ich bin nur die ältere im lil gefahren.Dit is weih eihm askin
In den News war dieses Jahr was mit Überarbeitung der Forke, aber für die 535 one nur bissl oben rechts um immer an die Hebeli zu kommen. Dafür zusätzlich die günstigere Version ohne Endlagendämpfungshokuspokus oder so.
Und in den Ruffydiskussionen gabs immer mal "das neue Modell wird eh besser sein", also hab ich messerscharf geschlussfolgert dass dann wohl noch eine Iteration ansteht. Naja, warten wirs ab, vom Fragen kommts nicht eher auf einen zu. Gras wächst auch nicht schneller wenn man dran zieht.![]()
Und ich kann euch sagen, die neue Version ist viel besser, wie das bei jeder neuen Version der Fall istDie in den News getestete hat ja @BigJohn aktuell im big'Ruff hängen und er ist ja auch die ältere gefahren. Evtl. kann er da was zu den Unterschieden sagen, ich bin nur die ältere im lil gefahren.
Nervös ohne Ende, 1000 Sachen vergessen. Aber was soll man machenhttps://www.mtb-news.de/news/craft-bike-days-2023-video-mtb-teil-2/
Tolles Interview @Phi-Me
Hoffe du hattest ne gute Zeit!
Dieses Chrom-Finish vom Ruffy is einfach viel zu geil![]()
Ah komm war doch gutNervös ohne Ende, 1000 Sachen vergessen. Aber was soll man machen![]()
Ich fands dufte!Nervös ohne Ende, 1000 Sachen vergessen. Aber was soll man machen![]()
Ich fand es top!Nervös ohne Ende, 1000 Sachen vergessen. Aber was soll man machen![]()