Dr.Hossa
Radfreund
Man sollte sich gut überlegen wem man die Kinder überlässtDa fällt mir ein, dass der Arme immer noch im Kofferraum rumlungert![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man sollte sich gut überlegen wem man die Kinder überlässtDa fällt mir ein, dass der Arme immer noch im Kofferraum rumlungert![]()
Das Sitzrohr ist fix bei 35 außen und 30.9 innen.Was is eigentlich fürn Durchmesser am Sitzrohr geplant?
Könnte man da auch ein 34,9er für ne Eightpins einsetzen?
Oder ist das dann zu schwer und sieht dann unstimmig aus?
Vecnum Nivo eh bäschte30.9?
Setztneuestützeaufdieliste
Wenn aber das Sitzrohr dicker wird müssen die Teile für Rockerachse und Hauptdrehachse komplett neu gemacht werden. Mit Pech müssen Drehachsen sogar verschoben werden. Das Sitzrohr ist fest mit der Kinematik verheiratet und daher leider nur in der Länge anpassbar.Also 34,9 könnte ich 250mm tief ausdrehen, mehr geht da aber auch nicht
Das war dann wohl ich der Hose und Uhr nach zu urteilenAnhang anzeigen 1794735
Live auf der BESPOKED.
Den Herrn links (grad noch mit dem Arm im Bild) nach näheren Details befragt.
Erstaunlicherweise übrigens angenehme Gänsehaut bekommen, beim Anblick dieses rostigen Teils....
Hast ihm was zu trinken drin gelassen?
Dann kannst ihn auch gleich nach München bringen
Der Fahrer hat keine Zeit und das Arbeitsgerät ist mit mir in Isolation. Dafür gibts dann eben ein Wellness-ProgrammSollte der Arme nicht Auslauf im Altmühltal bekommen, dieses Wochenende?
So schaut eine Bewerbung ausFalls ihr das nicht schafft, ich krieg eigentlich alles klein![]()
![]()
Ich würde da einsteigenFalls ihr das nicht schafft, ich krieg eigentlich alles klein![]()
![]()
Hauptlagersitz ?!Oh, gerade den Hinweis bekommen, dass die Teile zweimal gepostet wurden.
Eigentlich wollte ich euch das hier schicken
Edit: Ihr seid ja immer ein Stück weiter als Insta. Da kommt man durcheinander.Anhang anzeigen 1796121
Willste mal schon bisschen was verraten was da so für Änderungen vorgesehen sind? In welcher Größe kommt V3?arbeite ich gerade fleißig an V3.