Riva 2015: Radon Skeen 120 2016 – viel Tourenfully zum kleinen Preis

Lass mal raten, das Rad war nicht da obwohl angekündigt?
Es war nur einmal da und schon verkauft?
Du bist als Käufer nicht drangenommen worden, man hat Dich nicht beachtet?
Das Rad war nur in einer Größe da und die hat nicht gepasst?
 
Seid wir nicht Böse aber auf so einige Beträge möchte ich lieber nicht Antworten. Zur den Umsatzzahlen wenn man zu den
Großen zählt, da geht es um Globalen Vertrieb klar sind wir nicht klein aber auch nicht groß im Globalen .Ich bin wir schon im Klaren das die ganz kleinen Firmen noch stärker Trift aber das ist bei uns schon Heftig das kann ich Aussagen. Gruß Bodo
 
Hier war bisher nur die rede von 2*11 und 2*10 Schaltungen, wie sieht es mit 1*11 aus?
Radon ist ja sehr konservative was das an geht, die derzeitigen Modelle haben ja fast ausschließlich 3fach kurbeln.
Das Vorführbike ist ja schonmal nen 1*11 Antrieb, wird es ein Model mit Shimano 1*11 geben?
 
Kommt denke mal auf die Modellreihen an! Skeen 120 macht 2x11 und 2x10 einfach mehr sind!

Wenn es dann die 2x11 oder 1x11 XT ist ist doch super! Die sieht z.B. am Stevens Sledge ES Max genial aus!
 
Was am Sinnigsten ist, hängt wohl von den eigenen Vorlieben ab.
Für den Toureneinsatz ist eine 2fach Kurbel sicher ne gute Sache, als Trail und Spaß Bike würde ich eine 1fach Kurbel bevorzugen.
 
Wenn ich mir herstellerübergreifend die neuen Modelle ansehe, wird in den nachsten Jahren 29 Zoll aus dem Trail- und Tourenbereich wohl verschwinden. Gibts dann wohl nur noch bei den knallharten, kompromisslosen Racern. Hab ich letztens sogar in nem interview mit specialized gelesen und die sind ja die 29er Vertreter schlechthin. Hoffentlich gewinnen die großen Laufräder weiterhin mehr XC Rennen als 27,5, mein Rad brauch noch ein Paar Jahre lang Ersatzteile.
 
Mich würde interessieren wie es sich zum neuen Focus Spine Positioniert, was die Geometrie angeht?
Das Focus kommt mit Sitzwinkel 75°, Lenkwinkel 68° und Reach in Medium 444mm
Wie sieht das beim Radon Skeen wohl aus?
Punktet das Radon nur über den Preis, oder kann es auch in anderen Eigenschaften mit der Modernen Konkurrenz mithalten?
 
Als Neuentwicklung des Rahmens sollte der schon mithalten können aber das Spline ist ja Carbon!

Hilft nur Probefahren ob es für dich passt!
 
Es wird das Focus Spline auch aus Alu geben.
Auch die Varianten scheinen schon bekannt zu sein
http://www.mtb-mag.com/test-focus-spine-c/
am Ende werden die unterschiedlichen Ausstattungen aufgefürt.
Das Spine EVO ist genau das wo nach ich suche, wenn Radon jetzt ein ähnliches Bike für sagen wir 500-700€ weniger auf die Räder stellt, bin ich dabei.
 
Zurück
Oben Unten