Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mal ein an die Lyrikfahrer Frage.
Hat die Lyrik eigentlich 6" oder 8" Post Mount?
Finde da weder Angaben auf der RS Seite noch bei Sport Import noch da wo man sie kaufen könnte!
G.![]()
ja ich hab ne coil... kann man da iwie öldruck erhöhen, damit die bissl härter wird? weil bei der marzocchi 66 rv mit stahlfeder gibts ein luftventil wo man die gabel bisschen härter machen kann
meine Totem spricht immer schlechter an, was tun?
meine Totem spricht immer schlechter an, was tun?
). Evtl ein paar Mal die Gabel komprimieren damit möglichst viel von dem Öl rauskommt. Dann jeweils so 20ml Schmieröl nachfüllen (ich verwende vollsynthetisches Motoren Mehrbereichsöl) und Schrauben wieder reindrehen. Zum Nachfüllen hast Du entweder das RS Kit oder verwendest ne einfache Spritze aus der Apotheke. Evtl ist aber auch mal komplett Zerlegen angesagt, wo Du die Gabel innen richtig reinigen/fetten/ölen kannst.rsu du bist![]()

Lob mich erst wenns geholfen hat
In die Luftkammer kommt aber nur wenig Öl rein. 5ml sind da schon mehr als genug.

Sodele.. Ich war gestern auf der Eurobike und war bei SRAM bei den Technikern wegen dem 2-Step Thema.
Lyrik 2-Step: Es wurde die kleine Metall-Feder geändert, Der O-Ring dahinter anders dimensioniert und eine der Teflon Hülsen hat nun innen 2 statt 1 O-Ring.
Laut SRAM ist das Problem damit bei der LYRIK (und nur bei der) erledigt und ab jetzt sind die neu produzierten Gabeln OK (laut SRAM)

[...]
BTW. Die Ausgestellte Lyrik 2 Step hatte auch keien wirklich efunktion der Low speed auf der Messe[...]

hey lexle
finde das ata gar nicht schwergängig... bin gut zufrieden. wenn man auf dem bike sitzt und somit gewicht auf die gabel bringt, läuft die verstellung einwandfrei und ohne großen widerstand...
greetz der master