Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wärs mit einer 2. Gabel?
Irgendwas billiges, stabiles?
Kannst ja auch eine kleinere Gabel verbauen.
kam ja erst die aussage, dass die 2Steps erstmal einbehalten werden...

Ja, gerne
aber ich hab momentan eigentlich keinen cent geld über.. ich zieh ende Juni um, da brauch ich all meine reservern.. aber vorher wollt ichs halt nochmal krachen lassen, weil dann bis anfang 2008 kein urlaub mehr dirn ist (probezeit, neuer job)....
das macht mich ja erst so stinkig.. besonders isses auch übel, dass mir, bevor ich die gabl eingeschickt habe, von nem SI-Tehcniker gesagt worden ist, dass es nur max. zwei wochen dauert.. als ich nach drei wochen angerufen hab, kam ja erst die aussage, dass die 2Steps erstmal einbehalten werden...

Kann man da nix mit Wandeln machen
Ich dachte die Gabeln würden erst mal umgebaut und dann wieder zurück geschickt?
Kann man nur hoffen dass ihnen das noch richtig auf die Füsse fällt!
)

nu dann. lyrik uturn oder marzocchi all mountain sl1?
oder ne ga-force flame![]()
....und dann wirds RS bei den nächsten Produkten wieder genauso machen u. uns Endverbraucher als Testpersonen verarschen! Meine Ex-Totem hatte ich im November gekauft u. mittlerweile trau ich mir wetten daß sich bis nächsten November genauso wenig tut bezüglich des Problems wie in den letzten 7 Monaten,nämlich garnix.Wer sowas mitmacht: selber schuldDeswegen werde ich auch nich zu ner anderen Gabel switchen, weil irgendwann wirds SI/RS auf die Reihe kriegen.. und dann![]()
@ghul: bin grad 4 Tage mit Ransom 20 +marzocchi AM sl1 beim Freeriden in Meran gewesen. Im vergleich zu meinem Ransom 10 mit Lyrik U-turn coil ist das Ansprechverhalten der Marzochi schlechter, auch kann man das Bremsnicken nicht wie bei der Lyrik über die Low speed Druckstufe beeinflussen. Und Zugstufeneinstellung hatte sie gleich gar net.....oder ist das nur bei Scott OEM so?
Bin grad wieder ne runde mit meiner Lyrik rumgekurft, und die geht ja sowas von butterweich ab, ich will keine andere mehr![]()
AHA.. Die "Lasse -Fachzeitschrift" BIKE Freeride 02/07 hat nach monatelangem hochjubeln des 2 Step auf Seite 22 nun folgendes stehen
"... dennoch: wer eine Sorglos Gabel sucht, sollte besser zur Lyrik U-Turn oder einer nicht absenkbaren Totem greifen"
Schön aber für mich kommt das 8 monate zu spät..

"9. Abgesoffen, fast alle Rock Shox Totem Gabeln mit 2-Step Absenkung sind etwas abgesackt. Die Fahrleistung litt darunter nicht, ärgerlich ist es ein Service-anfälliges System allemal"![]()
Das ist ja der Gipfel der Leserverarschung!!![]()

Es hat hier bereits Stürze wegen 2-Step gegeben,
Und das ding ist nicht "Service anfällig" sondern laut SI ja hier wenn man den Aussagen glauben schenken darf im Moment irreparabel.
So lieber Lasse.. dann sag doch mal was hierzu.. sonst hatteste ja auch ne große Klappe ...![]()
Du scheinst mir emotional etwas angefasst.
---gekürzt---
Ich sehe keinen Grund, wildfremden/anonymen Menschen gegenüber unhöflich zu werden. Warum du das für nötig erachtest - kläre mich bitte auf.
Greetings
ist noch keine gabel repariert worden 
Was mich nur auf die Palme bringt, ist, das von euch 2 alle dei das Problem haben als "Deppen" hingestellt werden.
Leider ist der Fall aber andersrum freut euch das eure Funktionieren, fast alle aneren tun das eben nicht und das ist kein dummes gequatsche sondern einfach Fakt.
wenn du dich als depp hingestellt fühlst.....bitte schön...war nicht mein anliegen....