Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...alsbald das 2step gefixt ist haste ne günstige totem 2step, so what?
ich hab (leider) auch in voller Hoffnung eine funktionierente Totem zubekommen, ...
zur totem coil ohne federwegsverstellung:
bei praktiker sind ja grad 20% tage![]()
Ganz genau. Wo auch sonst? Zum Lenker hoch??Ich weiss, dass die Frage vielleicht völlig bescheuert ist, aber wo machen denn die Jungs den Spanner fest, damit sie auch noch lenken können?
An der Gabelkrone und dann runter zur Brücke?!![]()
Tja, eine Totem U-Turn wäre meiner Meinung nach immer noch die konsequenteste Folge aus der ganzen Misere, dass die da noch nicht drauf gekommen sind ist noch ärmer als der ganze 2-Step-Krampf...
übern Vorbau vielleicht?! Dann könnte man trotzdem lenken...Ganz genau. Wo auch sonst? Zum Lenker hoch??![]()
RS würde sich dann sowas von lächerlich machen, dass sie dicht machen könnten.
Hmmm ich wollte mir eigentlich das ghost fr northshore kaufen, aber das hat auch die totem 2 step drin und was man hier so liest, spricht nicht unbedingt für die gabel. dass es immer noch keine lösung für das problem gibt, macht die firma nicht unbedingt vertrauenswürdiger.
Ghost ist die einzige Firma die mir jetzt einfällt die 2008 die Coil und nicht die 2Step serienmäßig verbaut.