Auf ein neues. Bin zuversichtlich dass Sie nun ok ist.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[/SIZE]
Du wirst doch nicht behaupten wollen dass die Verstellung der HS/LS Druckstufe bei Deiner Lyrik funktioniert?
hast du deine noch? meine gammelt grad neben meinem schreibtisch vor sich hin und wartet auf ne bessee zukunft![]()
Hab meine noch und werd sie wohl erst mal behalten. Hab ja die Wahl zw Pest (Lyrik) und Cholera (Totem)![]()
![]()
zu dem HS/LS Problem bei der Lyrik, ist dem ganzen schon mal einer auf dem Grund gegangen warum das nicht funktioniert?
Liegt es daran das die Verstellung nicht geht?
Oder sind es die Shims, bzw die Patrone selbst die nicht funktionieren?
das muss man doch irgendwie hinbekommen!
wollte das teil mal komplett zerlegen und anschauen was da nicht tut!
da wollte ich mal hören ob schon jemand eine fehlerquelle entdeckt hat?
bin sonst echt zufrieden mit der Gabel! und das 2-step geht auch gut!
Also bei meiner allerersten 2-Step hat die Dämpfungsverstellung einwandfrei funktioniert! (ganz ohne Scherz, ehrlich!!Du wirst doch nicht behaupten wollen dass die Verstellung der HS/LS Druckstufe bei Deiner Lyrik funktioniert? Hab bis jetzt noch keine Lyrik in den Fingern gehabt wo die Verstellung (insbesondere LS-DS) funktioniert hätte![]()
So ähnlich komme ich mir auch gerade vor... weil ich nicht weiß, ob ich die 66 SL1 ATA oder RC2X nehmen soll"Wahl zw Pest und Cholera"
Also bei meiner allerersten 2-Step hat die Dämpfungsverstellung einwandfrei funktioniert! (ganz ohne Scherz, ehrlich!!) Traurige Ironie...
Diese MC-Einheit hätte ich jetzt gern wieder!
So ähnlich komme ich mir auch gerade vor... weil ich nicht weiß, ob ich die 66 SL1 ATA oder RC2X nehmen solloder doch die 55 ATA
oder vielleicht doch eine Fox 36
![]()
Die würde ich auch sofort nehmen, wenn ich mit meinem Bock nicht auch bergauf fahren wollte!Ich würde ne RC2X nehmen. Wie man höhrt funzen die Luftgabeln von MZ auch nicht perfekt (aber um welten besser als Air und Coil RS zusammen)
Weiß ich doch! Ich würde eine SL1 ATA zum touren auf 150-160 fahren und nur für Bikepark u. Ä. auf 170-180. Mir gehts nebenbei auch ums Gewicht!ATA ist keine Kletterhilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sondern eine Funktion zur Geometrieanpassung.
Die ETA wiegt fast 200g mehr als die RC2X (habe gerade nochmal nachgekuckt), aber der Spanngurt, den ich für die Absenkung bräuchte wiegt sicher auch 200g - ein TeufelskreisWas du suchst ist die 66 ETA oder die RC2X mit folgender Absenkung
ATA ist keine Kletterhilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sondern eine Funktion zur Geometrieanpassung.
Hey mal was anders, was heißt genau wandeln? bekomm ich mein geld von der Gabel zurück oder darf ich mir nur eine andere aussuchen? wenn ich das geld bekomme wer zahlt mir das? hoffe ihr könnt mir helfen!!!