Rock Shox Totem Review

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
24er Nuss
5 / 4 / 2,5 / 1,5 Imbus
T10 Torx
Schlitz Schraubenzieher (Nicht Notwendig aber Hilfreich ;)
 
Servus,
verkaufe meine 2 1/2 Monate (18 August) alte Totem Coil. Bin sie gerade mal 20 km gefahren.
Bin günstig an einen neuen Downhill Rahmen gekommen und will komplett auf Downhill umsatteln (Doppelbrückengabel).
Die Gabel ist Top und bis auf 20 km neu und natürlich auch mit 2 Jahren Garantie!
Es ist eine extra weiche, eine weiche und eine mittlere Feder dabei.
Preis € 800,-
Bei Interesse schreiben oder anrufen: 0163-6604687
Ride on
Sascha
 
Nein die sind von Haus aus dabei. Normalerweise weich, mittel und Hart. Da ich aber nur 60 kg wiege hab ich mit dem Händler vereinbart das er die Harte Feder rausnimmt und mir dafür die extra weiche reinlegt!
Kein Bikepark nur Hometrails. Mal abgesehen davon wären 20km im Park auch nix für die Gabel, das aber nur nenenbei.
 
Also neu bekommste die nicht für €800,-. Denke schon das das in Ordnung ist.
Ist ja wie neu, fast ungefahren und mit Garantie usw.!
 
gleich wird er sagen, dass seine gabel aus unbestimmten gründen besser ist als die der online händler :) ölwechsel oder so, haha
 
Ok lass mich ja gern eines besseren belehren. Hab nicht nach den aktuellen Preisen geschaut. Dachte nicht das die in 2 Monaten um ca. € 80,- purzeln. Hab € 850,- bezahlt.
Na ja dann halt €730,- ansonsten fahr ich sie lieber selbst weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
gleich wird er sagen, dass seine gabel aus unbestimmten gründen besser ist als die der online händler :) ölwechsel oder so, haha
So ein Quatsch, will einfach nur vernünftiges Geld für ein fast neues Produkt. Wie gesagt muss sie nicht unbedingt verkaufen, aber wenn´s dir durch solche Aussagen besser geht - meinetwegen hau rein:daumen:
 
Also wenn jemand wirklich Interesse hat dann von mir aus noch € 700,- aber das war´s dann. Würde mir gerne ne Boxxer kaufen und die gibt´s ja auch schon für 799,- hab ich grad gesehn. 100 € drauflegen damit könnt ich leben.
 
Also wenn jemand wirklich Interesse hat dann von mir aus noch € 700,- aber das war´s dann. Würde mir gerne ne Boxxer kaufen und die gibt´s ja auch schon für 799,- hab ich grad gesehn. 100 € drauflegen damit könnt ich leben.

Wenn Du nicht mehr Verlust in kauf nehmen kannst behalte die Totem.
 
Glaub das mach ich auch. @Khakiflame@ in welchem Shop denn vielleicht bekomm ich da ne Boxxer günstig.
 
Ganz ehrlich... behalte sie.
Du wirst niemals so viel bekommen wie du dir vorstellst.
Gebraucht ist nunmal gebraucht, und wenn ich mir was für 700 Euro kauf, dann kauf ich net wegen 50 Euro was gebrauchtes. Egal ob sie nur 20km drauf hat oder nicht.
Du müsstest mindestens auf 500 oder so runter sonst bekommst die nicht weg.

Also logische Konsequenz... Behalte sie! :)
 
Hat zufällig jemand ne Ahnung, welche Farbe die standartmäßig verbaute Feder in einer FOX 40 RC2 hat? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten