Rocky Mountain Blizzard Fatbike

Habe mir jetzt den 4.0 bei meiner Lieferfirma bestellt!

- Bitte hier keine Verkaufsangebote, dafür gibt es den Bikemarktthread oder die Signatur. -

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und der 4,00 passt nicht zur 80mm Felge, die Pelle wird eckig !

JJ 4.0 auf 80er Felge, also eckig wird da nichts!

IMG_4882.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4882.JPG
    IMG_4882.JPG
    490,4 KB · Aufrufe: 121
Habe mir jetzt den 4.0 bei meiner Lieferfirma bestellt!

- Bitte hier keine Verkaufsangebote, dafür gibt es den Bikemarktthread oder die Signatur. -

Danke!
Tschuldige für das Angebot wegen der Reifen, dachte ja nur! Eh klar, gehört in den Bike-markt!
Aber ich denke, sende den 4.8 zurück! Leider, oder doch besser keine Ahnung!
Wenn das mit dem 4.0 nicht funktioniert wie es sollte, dann kommt der in den Bike-markt und ich fahre die 45 ger weiter.
Geht der 45 ger Dillinger mit Tubeless!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt sind beide Laufräder absolut dicht, ich hoffe das bleibt so ;-)
Bezüglich Walken finde ich es schwierig eine Aussage zu treffen, schliesslich merkt man jeden Druckunterschied stark und ich kann nicht garantieren den selben Druck vor und nach dem Umbau gefahren zu haben. Allgemein fahre ich wahrscheinlich jetzt mit weniger Druck, habe mehr Grip aber auch mehr Rollwiderstand auf der Strasse.

Ich habe folgendes für den Tubeless Umbau gebraucht:

Anhang anzeigen 346535

Und hier noch ein Blizzard Bild von heute :)

Anhang anzeigen 346536

blöde Frage, weshalb noch das Gorilla Tabe!?
lg.Harry
 
@1817 lass dich doch nicht verrückt machen.
Natürlich geht ein 4.0er auf 80er Felge!
Hier wird auch viel Blödsinn geschrieben.o_O
Zahlreiche Fatbikes werden so ausgeliefert.
Bin so auch einige Zeit gefahren,keine Probleme!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten