Rocky Mountain Blizzard Fatbike

Nächste Stufe
IMG_4312.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4312.JPG
    IMG_4312.JPG
    350 KB · Aufrufe: 122
Arrrg, wer denkt denn da an einen Nate....Betrug :D
Hab mich schon gewundert und dachte es ist ein Weitwinkeleffekt der den hinteren Reifen kleiner aussehen läßt ;)

G.:)
 
Heute Neue Sattelstütze verbaut in gefühlte 3 Stunden :dope:003.JPG 001.JPG 002.JPG
 

Anhänge

  • 003.JPG
    003.JPG
    170,4 KB · Aufrufe: 78
  • 001.JPG
    001.JPG
    170,2 KB · Aufrufe: 85
  • 002.JPG
    002.JPG
    264 KB · Aufrufe: 100
  • 003.JPG
    003.JPG
    170,4 KB · Aufrufe: 200
  • 001.JPG
    001.JPG
    170,2 KB · Aufrufe: 175
  • 002.JPG
    002.JPG
    264 KB · Aufrufe: 174
... moin, moin in die Runde der Schneestürme(r).
Kann mir einer der Besitzer/ Fahrer sagen, ob die Naben der originalen (2015er) Naben (Wheeltech Fatso) wechselbare Endkappen besitzen und wo man event. andere für 9mm QR bekommt?
Sind die Naben womöglich identisch mit den 2016er Sun-Ringle SRC Naben, sodass die dafür erhältlichen Endkappen passen würden?
(Habe Tante G..gle befragt und die 11 Seiten hier schonmal überflogen, aber nix dazu gefunden.
Sollte ich was übersehen haben, bitte nicht steinigen.)
Danke für Eure Hilfe.
c.
 
Bevor du Geld investierst, schau dir mal deine hintere Steckachse genauer an. Die hatte bei mir Knackgeräusche verursacht. Nicht zu leicht und nicht zu fest anziehen und etwas Fett dran, damit hab ich mein Blizzard ruhig bekommen.
Danke, hatte ja eh schon die Kurbel gefettet! Und die Nabe auch, da kam das Geräusch her. Danke nochmals!
 
Hallo, bin am Überlegen mir einen "Glatten" oder mit weniger Profl mal einen 4.8 Zoll Reifen zu Montieren! Habt ihr da Adressen, wo es was Günstiges, Leichtes gibt und
Tubeless ready
 
Zurück
Oben Unten