Thogarma
The more I look at people, the more I hate them
Verrückt, wie viele Versionen haben die denn bloß gemacht? Morgen ist die Garage frei und ich schaue dabei!Sieht irgendwie unterschiedlich aus:
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Beim roten sind die Schraubenköpfe gleich groß (sieht zumindest so aus), beim grünen könnte oben M6 und unten M5 sein, möglicherweise sogar mit gleicher Schlüsselweite. Komisch finde ich auch, dass die Schraubenköpfe beim roten von rechts und beim grünen von links eingesenkt sind.
Auf die Aussage "3x M6x16 + 1x M5x16" würde ich mich ohne Messen nicht verlassen!
Torx ist der bessere Antrieb, wollte mich aber am Original orientierenSchwarze Titanschrauben gäbe es fast wie Sand am Meer, müsste man nur die Länge wissen:
https://www.tuning-bikes.de/Titan-Schraube-M6-x-16mm-Innensechskant-konischer-Kopf-Schwarz
https://www.tuning-bikes.de/Titan-Schraube-M6-x-18mm-Innensechskant-Zylinderkopf-DIN-912-Schwarz
Ich würde ja Torx als Antrieb nehmen (wird nicht so schnell rund) und dazu diese Scheiben, weil die Länge 18mm ist:
https://www.tuning-bikes.de/Titan-Schraube-M6-x-18mm-Torx-T25-konischer-Kopf-Schwarz
https://www.tuning-bikes.de/Titan-M6-Unterlegscheibe-schmal_1
Bleibe wohl bei der originalen Optik, morgen vermessen!Schwarze Titanschrauben sind super.
Aber das schwarz bleibt meiner Erfahrung nach leider nicht ganz so schön schwarz,
meine die länger im Einsatz sind, sind schon erheblich ausgeblichen und bekommen so ein Anthrazit Metallic. Man gewöhnt sich dran, aber wenn man dann eine neue daneben hält....
Titan lässt sich eben leider nicht Eloxieren.
Deswegen hatte ich das nicht empfohlen.
Zwischenzeitlich mal neues Zubehör bei Fahrrad.de geordert, habe die Conti Vorgänger dran. Brauche noch keine Neuen, aber wenn 65,-€ Contis um die 25€ kosten und bei 5er Abnahme noch mal 20% runter gehen…
Mal sehen, welche Kombi ich dann aufziehe. Hinten Mountain King 2.3, vorne Race King 2.2 klingt schlüssig…