*** Rocky Mountain Galerie ***

Hab doch glatt das Bild vergessen...:mad:
 

Anhänge

  • rocky.jpg
    rocky.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 1.490

Anzeige

Re: *** Rocky Mountain Galerie ***
Wirklich schön.

Leider kenn ich niemanden der eins verkauft, wäre selber scharf drauf aber im moment fehlt eh das Geld.

Danke fürs Bild und viel Glück bei deinen Verhandlungen.
 
So, hier ist das schöne Stück...nach dem Suzi Q. mein Lieblings-RM!

Ciao t-age
 

Anhänge

  • rm ti bolt klein.jpg
    rm ti bolt klein.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 1.399
Hier mal was zum Thema "Haltbarkeit von Rocky Mountain"

Ein 1991er Rocky Expirience aus ALU
mit Manitou 1,Ultegra und DX-Schaltung, Grafton Bremsen, ControlTec-Vorbau und den allerersten GripShift

Das neueste sind die Reifen,die Kette,das Ritzel, die RockShox-Stütze und der Sattel (von 1999)

Der Besitzer ist ein guter Freund von mir und nutzt dieses Teil immer noch als sein Alpha-MTB (wir waren gestern ca. 50 km im Fichtelgebirge unterwegs und das Ding klettert wie die Sau und ist Bergab immer noch ne Waffe!!!):D :D :D
 
Nicht nur ihr könnt eure Rockys in die Galerie stellen, sondern auch ich! Das ist mein 97er Thin Air.
 
@ superfriend:
ähh, ehrlich gesagt kenne ich mich mit den giants nicht aus, aber ich war mit einem kumpel des giant-team-mechanikers am lago und der hatte 2-3 giant fullys dabei, ich glaube auf dem foto ist ein prototyp des neuen xtc. konnte jeder von unserer crew mal probefahren, aber ich wollte nicht, da war er beleidigt, hehe.

@all: sorry für das giant foto hier!!!
 

Anhänge

  • giant.jpg
    giant.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 1.098
hier mal ein pic von meinem 93er equipe, das jetzt wie ein 96er blizzard gepulvert wurde
 

Anhänge

  • bearb2.jpg
    bearb2.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 1.160
nein, ist kein original repaint.kann aber qulitativ locker mit dem original mithalten (habe mal mit dem original repaint eines rm altitude verglichen, das vor ein paar jahren die neue teamfarbe weiß-blau bekam). außerdem gibt es den repaint ja nur in aktuellen(?) bzw. teamfarben. das 96er blizzard war für meinen geschmack eines der optisch schönsten (das schönste?). deshalb sollte mein equipe auch so aussehen, auch wenn das der 100%-original-fraktion vielleicht nicht gefällt (is mir aber schnuppe, weil ich muss/darf damit fahren).;)
gepulvert hat das bike die firma rockenstein aus schleusingen ( www.rockenstein-gmbh.de ), die hier im forum wohl besten ruf genießt (zu recht!!!).
 
Das Equipe sieht ja absolut geil aus!

Ich besitze seit kurzem auch ein Rocky Mountain Blizzard von 2001. das sieht auch superschön aus, aber ich muss eingestehen, das das Equipe von der Lackierung noch ein quäntchen geiler ist. Sollte der Lack meines Rades mal verschlissen sein, geb ich es zu Rockenstein. Und dein Equipe wird dann als Vorlage dienen ;-)))

Grüße S.

P.S. Ritchey ließ seine Rohre früher bei Tange ziehen, nach seinen Spezifikationen. Aber steht trotzdem nur Ritchey drauf, nicht Tange.
 
Cool, cool! :daumen:

Ich fahre (unter anderem) das Ur-Oxygen von 97. Ist mir besonders ans Herz gewachsen das Rad. Der Rahmen war damals noch rot und es gab noch die alten (und schöneren) Rocky-Schriftzüge.
 
wo bleiben denn eigentlich die schönen rockies ala thunderbold und wedge z.b.?das cirrus ist schonmal ein guter anfang...:rolleyes:






p.s.bitte nicht gleich weinen, falls sich hiermit jemand auf den schlips getreten fühlt :p
 
Mit Wedge und Cirrus kann icht nicht dienen, aber mit einem Experience mit geiler schweinchenrosa Gabel (Ich frag mich was die bei Rocky damals geraucht haben um sone Farbe zu kreieren).
 

Anhänge

  • experience.jpg
    experience.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 917
Hey SebR!

mail mir doch bitte dringend irgendnen Kontakt (Tel./e-mail) zu dem Laden, von dem Du schreibst, daß er noch n Ti-Bolt hat!!!

Wollte mir nämlich nächste Woche ein McMahon Ti. zum Aufbau als 7 oder 8-Speed holen, aber für mich als Rocky-Freak wäre natürlich das Ti-Bolt eigentlich ein Muß!
Nachdem ich ja schließlich schon die komplette Rocky-Team-Wear vom Ex-Dt.Meister Winfried Straub (ich glaub so hieß der Typ) besitze!!!

e-mail: [email protected]

oder 01 79/2 34 30 95

Danke
 
Original geschrieben von Wilfired
Wollte mir nämlich nächste Woche ein McMahon Ti. zum Aufbau als 7 oder 8-Speed holen, aber für mich als Rocky-Freak wäre natürlich das Ti-Bolt eigentlich ein Muß!

Hmm... ne McMahon jah?? Hmm schön.... Weiss jemand ob McMahon immer sein rahmen bei Litespeed anfertigen hat, oder ob ehr sie auch irgendwo anders fertigen lies??

Psst.. Wilfired.... Welche höhe ist das McMahon eigentlich???
 

Anhänge

  • mcmahonti1.jpg
    mcmahonti1.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 822
ups *sorry* hab doch glatt die namen der 2 prachtstücke vergessen.
das weiss/schwarze mit den muffen ist das tantalus race und das grüne muffenlosgelötete ist das thunderbold. für mich ist das thunderbold das schönste rocky aller zeiten! chris de.kerf sei dank...
 
Original geschrieben von go-dirt
ups *sorry* hab doch glatt die namen der 2 prachtstücke vergessen.
das weiss/schwarze mit den muffen ist das tantalus race und das grüne muffenlosgelötete ist das thunderbold. für mich ist das thunderbold das schönste rocky aller zeiten! chris de.kerf sei dank...

Hmm... das ist jah sicher ein sehr sehr nette rahmen, das Thunderbolt. Und nich nur weil es der Chris gefertigt hat. Sieht sehr nett aus.... Sag mal... was ist das mit das Gabel?? Sieht sich ein bischen :confused: aus....??? Aber es gefällt mir... :cool:
 
Zurück
Oben Unten