*** Rocky Mountain Galerie ***

Hier mein Beitrag zur Galerie,

mein 98´er Blizzard zwar nix unbedingt richtig classic aber naja

Anhänge

• unbenannt3.jpg
    unbenannt3.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 1.006

Anzeige

Re: *** Rocky Mountain Galerie ***
@MAXI:

also die idee mit der weissen rond quake air (mit rot/silbernen decals) find' ich nicht schlecht!

hätt' aber noch 'nen anderen vorschlag für dein suzi q.:
wie wär's mit 'ner rot eloxierten white brothers xc-3?

und an all die leute, die sich über neue teile an "alten" rahmen aufregen:

jaaaaanz ruuuuuuich, jet lääääuft!!!

ich fahre selber ein silbernes '97er manitou ht mit lauter 2001er parts (und natürlich einer blau eloxierten white brothers xc-4). wir wollen die teile schliesslich auch fahren, und dann sollten sie schon am letzten stand der technik sein! ich meine, bei uns race-bikern kommt's immerhin auf jede zehntel-sekunde an! ;)

aber bitte nicht falsch verstehen: find' auch astreine retro-bikes cool, nur halt nicht für mich!

gruss,
puk puk

Rasalduls Blizzard ist in guten Händen. :)

blizzard.jpg

Das Teil wird allerdings nicht in den Neuzustand versetzt, sondern hat bis jetzt eine gebrauchte XT 730/732 Gruppe, eine Tange Struts (bin allerdings zu faul zum weiß lackieren), einen Ibis Vorbau und eine Syncros Stütze mit weißem Turbo bekommen...

Ich hoffe doch sehr für mein (Ex-)Blizzard, daß die Dachschräge mit Holz aus kanadischen Wäldern besteht, um den Heimwehfaktor des Rahmens niedrig zu halten!;)

Marc

N`abend allerseits,
hier mal ein paar Bilder von nem eigentlich sehr schönem Rad das ich auf der Wm in Kaprun gesehen hab. Über die Teilezusammenstellung läßt sich natürlich streiten...
Übrigens, die Dame im Hintergrund ist NICHT meine Freundin!!:lol:

Anhänge

• summit.jpg
    summit.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 793
eigentlich wollte ich es ja erst mal exclusiv auf Whoas Seite ablichten lassen, aber der muß lernen und hat keine Zeit für sowas. Naja, dann eben hier.

Also, hier isses.

Vorhang auf für mein Rocky Mountain altitude t.o.

...aber erst mal die Zutaten schön der Reihe nach wie im Prospekt!

frame:tange prestige custom superlight hauptrahmen mit superlight prestige hinterbau/18,5"/1750g (laut prospekt) hauptrahmen geschweist; hinterbau komplett fillet brazed
fork:syncros
headset: raceface real seal 1 1/8
stem: syncros cattlehead
bar: syncros pro series
brakes: campa record o.r.
shifters: shimano xtr
derailleurs: shimano xtr 8-speed
crank arm/chain rings: cook bros. (die ich gerne durch syncros revolutions ersetzen würde)/shimano xtr 26-36-46
bottom bracket: shimano xtr
pedals: ritchey
chain: shimano hg 91
hubs: hügi(die alten die so krach machen) oder xtr
freewheel: shimano xtr 8-speed 12-28
spokes:dt swiss 2,0-1,8-2,0/1,8-1,6-1,8
rims: ritchey vantage comp/mavic 217 ceramic
tires: ritchey megabite 2.1 WCS(die allerdings nicht gefahren werden)/ansonsten z-mäxe in jeder ausführung
seat post: syncros hardcore
saddle: flite alps

P.S.: daß Sattel, sowie Gabel-Vorbau-Kombi nicht unbedingt so glücklich sind weiß ich selber!

So, aber jetzt...

geiles Teil!! sehr schön zusammengestellt bla bla bla -

Eine Frage: wie viel einbaulänge hat denn die syncros gabel? sieht mir verdammt kurz aus, sehr wendiges Verhalten oder? Wäre cool, wenn du mal kurz nachmessen könntest (Mitte nabenaufnahme, bis aufnahme steuersatzlagerschale unten)

Cooles Teil, wirklich!!
:bier:

Zurück