*** Rocky Mountain Galerie ***

Anzeige

Re: *** Rocky Mountain Galerie ***
Ist ja schon ´ne ganz schöne gallery bisher, aber mir fehlt ein bike, zu dem ich immer eine besondere Beziehung hatte.
Der "Neonbomber" schlechthin, das 89er Equipe!
(Grün, weiß, gelb und orange glaube ich...)
Wäre toll wenn jemand noch ein Photo davon hätte, war glaub´ich in einer der ersten bike Ausgaben getestet.

Muss ich einfach mal posten... Hab ich vom Superfriend... Das ist die Referenz:

Anhänge

• suziq.jpg
    suziq.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 1.636
Hi!

Sycnros gibt es noch, wird aber in Deutschland nicht mehr vertrieben. Außerdem bauen die heute nicht wirklich mehr Kultteile... schnöde Massenprodukte, die in nichts mehr was Besonderes darstellen, zu sehen auf www.syncros.com

Gruß und

mal schaun ob ichs bring...

....verdammte Hühnerkacke!!! Habs natürlich nicht gebracht mein Rocky hier rein zu bringen....

Hmm, verflixte Technik!!!

an alle freunde der suzi q und ihrer tücken.
bikeschmiede 262 in offenbach hat einen rahmen, der ist aber leider auch gebrochen. wen es interessiert, der kann ja mal anrufen.
es soll ja auch wunderschweißer geben ( kalle nicolai...), die so etwas reparieren können.
vielleicht ist ja was zu bewegen.

gruß nik

p.s.: demnächst ein bild eines wahnsinns- rockies!

Hier mein bescheidener Beitrag zum schönen Thema Rocky Mountain:

Ein RM Equipe aus Tange Prestige Ultimate Ultralight Rohrsatz mit Ritchey Ausfallenden. :p

Gruß, Smithy

P.S.: Steht übrigens zum Verkauf. Bei Interesse einfach mailen.

Anhänge

• eqseitlich redu.jpg
    eqseitlich redu.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 1.414
ich checks nicht wie ich mein rocky hier rein krieg, is ja auch viel zu klein, das fenster, gelle? nee ma im ernst, kann mir jemand erklären (für den berühmten DAU) wie ich mein foto reinstelle?
oder is mein altitude t.o. zu schnöde, fänd ich schade...

mfg -kAos-

und zwar von einem 96 Fusion.
Den Rahmen hab ich geschenkt bekommen, und dann diesen astreinen Singlespeeder daraus gemacht:

Anhänge

• ss05.jpg
    ss05.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 1.219
@ rasaldul
Fälschlicherweise wird immer angenommen ein Bild müßte kleiner sein als 60 KB. :eek: Daher kommen IMHO die Probs beim Pics posten.
Die Beschränkung liegt bei 60.000 Byte (~58,5 KB), probier's doch also einfach noch einmal. :D

:bier:

Zwar in dem Dekor noch kein Klassiker, aber es zählen ja die inneren Werte:

Anhänge

• rm total1modified.jpg
    rm total1modified.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 1.165
Jetzt mal mein Beitrag zur Rockygalerie. Das Foto ist kurz nach einem XC-Rennen anno 97 aufgenommen. Meins ist das Rechte, das Linke gehört nem Kumpel.
Der Rahmen ist ein klassischer original Rocky, Modell "Oxygen race". Ich bin das Rad zu der Zeit in der "Werksausstattung" bei XC-Rennen in der Jugendklasse gefahren. Den Rahmen hab ich heut noch und fahre ihn aller dings in einer komplett anderen Ausstattung mit einer komfortablen Sitzposition. (=> Syncros-DH-Vorbau + Syncros DH-Lenker)

Anhänge

• rockys_3.jpg
    rockys_3.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 1.438
@ maxi,

ich bin z. Zt in Verhandlungen mit jemanden in Canada bzgl. eines ti-bolt. die grafik habe ich beigefügt. Hoffe es klappt...
Der Typ will ca 2000 € für das Komplette Rad. hier die Auflistung...

Frame- Sanduik TI3A12.5V Custom Guage Titanium Fork- Rock Shox SID Hydraair XC Red

Wheels- (race set) - Mavicx 517 Rims XTR Hubs 12-32 Cog set IRC Mythos xc 1.95R K

Tires Red Wal l(Sunday Set) - Mavic 217

Rims Shimano 600 Hubs 12-32 Cog set Ritchey Megabite Z Max 2.1 Red Tread

Pedals- Shimano clipless PDM747

Crankset- Shimano XTR Drive Train

Shifters & Breaks- XTR Rapid Fire, XTR V Breaks Bar & Stem- Scott AT-2 Bar Titanium Race Face

Stem Sadle- Leather Syncros post Derailers- Front XT Rear XTR

Mal schauen ob das klappt! Kennst du jemanden der in Deutschland eins fährt und verkauft?

Grus Tom

Zurück