Weil ein Fully den Rücken weniger traktiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/339741/cat/500/ppuser/78454
Sieht mit dem Baumarkt-Lenker und den eigenartigen Griffen aus wie ein Kinderfahrrad. Die Verarbeitung des Rahmens haut mich jetzt auch nicht aus den Schuhen....
Über die Griffe kann man sicher streiten, sind halt Ergon, die kann man mögen, muss aber nicht. Ich wollte sie halt mal ausprobiert haben. Bin zwar nicht begeistert, aber im großen und ganzen zufrieden.
Kannst du bitte etwas genauer sagen, was dich am Lenker und der Verarbeitung des Rahmens stört?![]()
Gruß Moenki
Syntace Lenker ausm Baumarkt.....ts ts ts.....
Welchen Lenker soll er denn Deiner Meinung nach nehmen für den VRO-Vorbau?????
Vor Öffnen des Mundwerks (bzw. Betätigen der Tastatur)..... ;-)
Wie wäre es mit einem vernünftigen Vorbau?
kann keiner meinen oben augeführten post beantworten... schlammschlacht um lenker scheint wichtiger zu sein...ich denke das hier ist ein rohloff thread und kein lenkermeinungsthread
![]()
1.)
Z.B. dieses Dreieck zwischen Oberrohr und und Sattelstütze sieht doch ziemlich dilletantisch aus. Selbes gilt für die Versteifung am Steuerrohr. Warum nicht von Anfang an eine sinnvolle Geometrie?
2.)
Die Schweissnähte überzeugen mich auch nicht wirklich. Obwohl ich nicht dermassen darauf achte, stört es mich und das bei diesem doch ziemlich kleinen Bild. Da gibt es Besseres.
Aber wenn es dir gefällt, kann ich damit leben![]()
kann keiner meinen oben augeführten post beantworten... schlammschlacht um lenker scheint wichtiger zu sein...ich denke das hier ist ein rohloff thread und kein lenkermeinungsthread
![]()
welche kurbel? wer den rahmen nicht kennt, ... naja.. ich sag nix dazu
@ Rex Felice: Poste doch bitte mal ein Bild von deinem Radl, würd mal gern sehen was du da so verbaut hast, müssen ja irre Teile sein, wenn du Syntace Parts als Baumarktprodukte bezeichnest!
MFG Burli
Baumarktlenkerfahrer x 2![]()
(...) Sieht mit dem Baumarkt-Lenker und den eigenartigen Griffen aus wie ein Kinderfahrrad. (...)