Black Evil
In Memory of Torsten G.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei eBay kann man aber auch nichts mehr verkaufen ! Da hab ich schon soviel Ärger gehabt und unterm Strich nur minimal verdient.
Bei eBay kann man aber auch nichts mehr verkaufen ! Da hab ich schon soviel Ärger gehabt und unterm Strich nur minimal verdient.
Dachte du hättest den nun verkauft
Hättest mich doch ruhig noch mal angemailt,wir hätten uns doch sicher irgendwie einigen können ! VERDAMMT ! Ich hatte jedenfals echtes Interesse ! Jetzt hab ich nun ein Nagelneues Rohloff 717 Rad gekauft

naja ich bin jemand der lieber kleinere gänge mit hoher trittfrequenz fährt, immer bergauf, teilweise steil. daher brauch ich auch ein kleinen gang.
also ist 42/16 eher im für mich passenden bereich ?
Ich fahren auch meist 'bergauf' - aber richtig - da geht nur 38/16... ein 42er trete ich nie im Leben, außer im Flachen Land - bzw. passt nicht zu meiner bevorzugten Geländetopografie...
Gruß, F.
ist nicht das 16er serienmässig dabei ?
Zumindest krigst du für's 17er immer mehr als für ein "Jederman" 16er !
! Schau doch einfach in die Tabelle !!!!
Da ist der Drehmoment zu groß & dann reicht die Dimensionierung der Drehmomentenabstüzung (Rahmen & Speedbone) nicht aus ! Schlimmstenfalls gibt's im Rahmen irgendwo einen Knick !Also 38/16 ist ja schon grenzwertig.
Ich sag mir immer wenn ich langsamer fahr als ich schieben würde, dann schieb ich lieber![]()
Und 42/16 oder 38/15 ist eigentlich normal.
G.![]()