trauntaler
Eure life hacks sind meine basics!
Der Umbau ist möglich. Speedhub 500/14 CC DB mit OEM2 Aufnahme und Speedbone. Evtl den DH-Kettenspanner da der lange CC am Gelenk von Horstlink anstossen könnte. Falls du Dualcontrol-Hebel hast musst du auf der rechten Seite einen einzelnen Bremshebel montieren.
Umwerfer ist möglich macht aber keinen Sinn, die Übersetzung genügt. Wenn du unbedingt meinst dann höchstens 2-fach wegen der Kettenlinie. Desweiteren gibt es auch zu beachten dass die zulässige Zähnezahl des Kettenblatts nicht unterschritten wird. Das währe bei einem 16er Ritzel hinten mindestens 38 Zähne vorne. Du könntest also 38-44 vorne fahren.
Fahr erst mal eine Speedhub Probe dann wirst du recht schnell verstehen!
MfG Stefan
Umwerfer ist möglich macht aber keinen Sinn, die Übersetzung genügt. Wenn du unbedingt meinst dann höchstens 2-fach wegen der Kettenlinie. Desweiteren gibt es auch zu beachten dass die zulässige Zähnezahl des Kettenblatts nicht unterschritten wird. Das währe bei einem 16er Ritzel hinten mindestens 38 Zähne vorne. Du könntest also 38-44 vorne fahren.
Fahr erst mal eine Speedhub Probe dann wirst du recht schnell verstehen!
MfG Stefan