Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gratuliere....Ich versuche mich jeden Tag auf die Rolle zu bringen...Klappt ca 1-1,5 Std ganz gut aber nach 3 Stunden plagen mich doch merkwürdige Gedanken so ätzend finde ich die Rolle.....
Da hilft auch kein Radio, Fernsehen und kein INet....
Würde mich mal interessieren wie es so mit den Motivationsdingen bei Euch aussieht....
Flo (geh´ dann nochmal für´´ne Stunde in den Keller.....ggg![]()
zwischendurch mal raus gehen und draussen sport treiben!
ja klar, dann auf dem Eis rumrutschen und das Knie brechen?
Machen Leute schnallen es einfach nicht, dass Winter ist?
Wie kommen nur die Schweden, Norweger, Canadier mit den selbst gemachten "Problemen" klar?![]()
1. hatte ich von sport gesprochen, und damit meinte ich nicht unbedingt radfahren, sondern alternativen wie langlauf, laufen usw.
2. gibs spikes, und bei "normalen" verhältnissen ohne glatteis, gehts bei uns im harz auch mit dem crosser der mit nem rocket ron bereift ist....
Hatte genau heute vor drei Jahren einen heftigen Winterunfall. Bis dahin begeisterter Winterbiker mit der Meinung "Es gibt kein Wetter bei dem man nicht biken kann".
Nach heftigem Abgang irgendwo in der Wildnis hier ohne Handyempfang und Begleitung mit Schmerzen 20 Km nach Hause gekommen und dann ab für 4 Wochen ins KH. Diverse Rippenbrüche, Lungenriss und sonstigen Schei..
Winterfahren bei Eis und Schnee brauch ich nicht mehr. Deshalb ja die Rolle.
Und bei Winter wie den jetzigen bei denen schon eine Spaziergang "interessant" wird gibts auch kein Jogging oder sowas........manchmal noch ab ins Bad....
Grüsse und für jegliche Tips wie man das Rollenfahren interessanter machen kann offen....
Flo
Also ich fahre nur noch auf einer freien Rolle. Da muß man sich mehr kozentrieren und das Rad macht auch den Wiegetritt mit. Ich halte so auch 2,5 Std. aus und bin auf dem besten Weg in RG 3,5 Std....
Die statische Rolle habe ich gar nicht mehr.
Wie lange hat denn die "Eingewöhnungszeit" gedauert....Man sieht ja immer die höllischsten Videos im Netz von Menschen die ihr Leben mit einer freien Rolle riskieren...
Flo
Moin,
kennt jemand die Rolle hier?
http://www.roseversand.de/artikel/xtreme-heimtrainer-magnetic-beltdrive-23838
Sieht stabil aus und ich finde es Klasse, dass man jeden Reifen fahren kann. Da kann man bei widrigem Wetter immer mal schnell das Rad reinholen, ohne vorher ne halbe Stunde rumzubasteln. Was man dann vielleicht eh nicht macht.
Danke
Jörg
Schweißfänger allein wird nicht reichen, da dir der Schweiß an den Armen runterlaufen wird und Du den Boden somit auch schützen musst.