(S) Komplettrad mit Horizontalen Ausfallenden

Kurze Erklärung: Ab nächstem Jahr, solle wieder Täglich in den Wald gehen (Sport soll ja gesund sein). Dafür brauche ich ein fast komplettes MTB mit horizontalen Ausfallenden, da ich Fix fahren will.

Was ich schon habe und worauf ich deshalb am Rad verzichten kann:

Lenker, "Schaltung", Sattel, LRS, Reifen, Schläuche, Kette.

Was ich noch brauche:

Rahmen, Gabel (starr), Steuersatz, Bremsanlage (nur vorne), Vorbau, Stütze, Kurbel, Pedale.

Und wo ich das so schreibe, fällt mir doch auf, das es ja weniger ein Komplettrad ist, als mehr eine Teile-Sammlung :D

Gesucht wird etwas aus Stahl oder notfalls auch Alu. Technisch OK - Optisch auch, aber nicht so wichtig. Für Körpergröße 1,80cm (ich kann mich anpassen :D ). Und am wichtigsten.... GüNsTiG soll es sein.

Bitte nur Angebote, die alle benötigten Teile beinhalten, um Versandkosten zu sparen. Einzelkauf würde mich sicher zu teuer kommen.

Freu mich schon auf Angebote :daumen: (gerne gleich mit Bildern)

Zuletzt bearbeitet:
müssen die ausfallenden nach hinten offen sein, oder gehen auch "normale" horizontale ausfaller? kurbel soll dann auch nur ein kb haben, oder...?

Ich hab´s mal geändert.... horizontal reicht natürlich. Kurbel ist egal. Wenn nur ein Blat dran ist, dann etwa ein 32er.

mfg ronny

Zurück