( S )Stumpi für die Liebste

FredWire

FredWire
Mist, weil ich hier neu im Forum den Aufbau meines Stumpis so klasse erledigen konnte( Dank Eurer Hilfe)
ist meine Süße jetzt ganz grantig. Kennt ihr das?
Ich brauche daher zur besänftigung ihrer Hoheit, und meinem Seelenfrieden einen entsprechenden Stumpjumper der Ihro Gnaden gerecht werden könnte.
Da sie erst drei hat, bin ich gespannt wer das toppen kann....
Also dann ma los Leute!
Manne

Das hübsche Kind hat von Scheitel bis Sohle ein Gesamtmaß von 1.70 Meter.
Die fährt ganz gnadenloss alles wo Stumpjumper draufsteht, auch wenns viel zu groß ist... Und alt!
Ich denk da mal an 18 " oder so?
PS Was hast du denn eigentlich fürn großen Keller?
Gruß Manne

wie kommst du denn auf einen Keller - ick hab ne eigenes Zimmer für meine Bikes
ich schick dir gleich mal ne Pn
jetzt kiek ick aber erstmal Frauenfussball ;-)
thanks
tom

Wir auch!
Steh auch nicht auf Kellerhaltung, sammel aber auch Gitarren und anderes Zeug.
Langsam wird das Haus eng.
Preise für die leckere Ware bis jetzt?
Gruß
Manne

Danke Lars, sehr aufmerksam!
Dr B.: Sie fährt aber auch mein Pinnacle und das hat glaub ich 20"( 49 cm Kurbel bis Sattellrohrende)
Frage an Euch alte Hasen: was kann man dem guten TRoll bieten damit alle zufrieden sind?
Wer sich hier nicht aus dem Fenster lehnen möchte, sollte das kommentarlos auch nicht tun!
Danke
Manne

Hallo Manne,

ich habe zur Zeit einen 19'' Stahlstumpjumper von 94 (nur Rahmen) über, nicht mehr im besten Zustand, aber alles nur Kratzer und Abnutzungserscheinungen. Problem: habe nicht die passende Starrgabel dazu (hab sie schon, aber ich würde sie nicht mehr fahren). Aber: die Farbe ist die schönste, die ein Stumpi je hatte.
Größe: 19''

Hab auch einen Thread, in dem ein paar Fotos sind: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=523457

Falls Du Interesse hast, melde Dich über PN

Schönen Abend
Holger

Hallo Manne,

ich habe zur Zeit einen 19'' Stahlstumpjumper von 94 (nur Rahmen) über, nicht mehr im besten Zustand, aber alles nur Kratzer und Abnutzungserscheinungen. Problem: habe nicht die passende Starrgabel dazu (hab sie schon, aber ich würde sie nicht mehr fahren). Aber: die Farbe ist die schönste, die ein Stumpi je hatte.
Größe: 19''

Hab auch einen Thread, in dem ein paar Fotos sind: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=523457

Falls Du Interesse hast, melde Dich über PN

Schönen Abend
Holger
Danke Holger, aber für so´n Projekt fehlt mit zZ der Nerv.
Habe schon 2 Stumpis ohne Gabel....
Danke Manne

hi Manne,

meine Liebste 1,70 groß will -leider- Ihren Stumpjumper M2 Bj.94 verkaufen. Das Bike hat die letzten 10 Jahre immer in der Wohnung gestanden... Zustand 2+.

Wenn noch Interesse besteht maile ich Dir aktuelle Bilder zu.

Gruß
Andreas

Hallo Andreas,
Kann sie grad nicht fragen weil nicht zu Haus.
Ein schickes Bild ist aber immer gut und macht hier bestimmt vielen Freude....
Melde mich morgen noch mal.
Danke,
Manne

hi Manne

anbei ein paar Bilder :-)

Beste Grüße,
Andreas

Anhänge

• IMG_1344.jpg
    IMG_1344.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_1335.jpg
    IMG_1335.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_1352.jpg
    IMG_1352.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_1354.jpg
    IMG_1354.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_1356.jpg
    IMG_1356.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 39
Hallo Andreas,
Danke für die Bilder, ham wir grad angeschaut. Hübsches Rad, auch schön mit Teich und Buxhecke....
Leider suchen wir, wie oben erwähnt, nen Stumpi mit Stargabel.
Hatte der M2 '94 die Federn schon Serienmäßig?
Naja, vielleicht findet ihr ja hier nen neuen Besitzer, oder Deine Süße überlegt es sich nochmal......
Liebe Grüße
Manne

hi Manne,

die O-Stahlgabel haben wir natürlich noch. Das Bike hat ja damals graue Specialized Reifen, Sattel u. Lenkergriffe.
wir haben damals die RockShox, einen sitztechnisch besser passenden Ferrari Sattel sowie bessere Lenkergriffe u. Specialized Hörnchen nachgerüstet.
Die Reifen auf dem Bild sind die Schwalbe Black Shark die auch welten besser waren als die O-Reifen.

VG
Andreas

Hi Andreas,
ich bin begeistert das Ihr die O-Gabel noch habt. Oft ist sowas ja achtlos entsorgt worden.
Ich bräuchte dringend die Gabel, kann Dir aber nur davon abraten sie mir zu geben, hihi.
Stell das Bike in den Basar mit Vermerk welche O-Teile sonst noch da sind. Da findet sich bestimmt ein Lover.
Dagi will es jedenfalls nicht.
Schade das es überhaupt ausziehen soll. Versteck doch mal die Autoschlüssel...
LG
Manne

Servus!
Ich hab' ein 20Zoll großes aus dem Jahr 89, natürlich starr. Alle Originalteile sind vorhanden; es sind zur Zeit Lenker/Vorbau gegen Teile von Syncros (Cattleprod/Hardcore) getauscht; sowie LRS XT Naben mit (angeblich) Syncros-Felgen.
Das Rad ist in Top-Zustand, 2+ würde ich sagen; kein chainsuck, keine Beulen Kratzer nix. Lediglich ein paar kleine Steinschlag-Sprenkler an den Kettenstreben hinter dem Innenlager, wo vom fahren ein bissel Splitt hingeschleudert wurde.
Es wäre möglich das Rad komplett original rückzubauen; verbaut sind LX-Daumis, 7-fach LX, Deore Kurbel mit Biopace, Specialized Sattel, XT-Pedale, Sharkfin, etc.; nur die Reifen waren fertig, jetzt ist was modernes drauf, little Alberts.
Alles ist leichtgängig und funktioniert tiptop; ich habe das Rad hier vor 2 Jahren im Forum gekauft da es mein Jugendtraum war. Nutze es aber viel zu wenig.
Achja, die Decals habe ich mal erneuert da die originalen abblätterten; jetzt sind welche von 90 dran, allerdings die richtige Farbe.

Danke Dir "Mitglied", aber 20" ist zu groß. Seitdem sie sich neulich mit ihrem 21,5" hingelegt hat und das gute Stück glücklicherweise weniger abbekommen hat als sie selber rate ich ihr zu 16,5 -18". Außerdem hätte ich den großen lieber selber, sieht zwar erstmal voll sch.... aus, fährt aber supergeil.
Manne

Zurück