kroiterfee
Oh ja, ein Elox-Fan!
bevor du das abschickst: lies es noch einmal durch. strotzt ja vor fehler. :kotz:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn du keine Anrufe aus Fernost oder massig Spammails haben willst, lösche besser deine Kontaktdaten aus dem Post.
Ansonsten viel Erfolg!
Noch gar nicht so lange, da hat hier im Sub jemand von einer gebrochenen Achse seiner XT erzählt und gleich noch auf einen ähnlichen Fall verlinkt; ich weiß nur nicht mehr genau wer das war - aber klare Bruchstelle war soweit ich mich erinnern kann, nicht vorhanden - ging einmal von links nach rechts und hat das "Achsenröhrchen" quasi halbiert.
Vielleicht Qualiprobleme bei den Hohlachsen![]()
Danke für deinen ratschlag Anselm x das was hier unten steht habe ich an paul lange geschrieben :
Einen Schönen guten Tag Herr Lange,
Ich habe folgendes Problem, am 12.Mai 2009 brach mir die Achse meiner Saint Kurbelgarnitur. Man sagte mir (bei ibc), dass ich mich bei derartigen Problemen an sie wenden könnte. Ich habe noch am selben Tag die unten angehängten Fotos gemacht, um ihnen mein Problem einmal bildlich darzustellen. Ich habe nur einen Bunnyhop gemacht (über eine Bordsteinkante) und es hat knack gemacht. Ich habe an dem besagten Teil nicht rumgewerkelt oder etwas anderes gemacht und habe das besagte Teil fachgerecht montiert. Mein aber derzeitig größtes Problem ist, dass ich Schüler bin und leider nicht die finanziellen Möglichkeiten habe, mir einen neue Saint Garnitur zu kaufen , daher bitte ich sie sich das Geschehen auf den unten im Anhang dargestellten Fotos einmal anzusehen. Da ich nicht daran rumgeschraubt habe, denke ich, dass es sich hierbei um einen Materialfehler handelt. In meiner Not habe ich, wie schon einmal erwähnt, einen Thread in dem IBC-Forum aufgemacht
( http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=398682 ), wo mir geraten wurde, mich mit Ihnen als Importeur für Shimano in Verbindung zu setzen
Ich würde mich sehr freuen wenn sie sich bei mir per Mail (............) oder telefonisch (.............. , ............... ) melden würden.
Vielen Dank im Vorraus!
Mit freundlichen Grüßen aus Braunschweig,
Dominik k.
Habe dir deinen Text mal kurz korrekturgelesen und verbessert, kann dir aber nicht versprechen, alles gefunden zu haben.
Schöne Grüße aus der 1. Liga![]()
Naja, nur was mir beim normalen Lesen aufgefallen ist und was sich, für mich, schlecht angehört hat. Hab grad Langeweile, es regnet.ist das dein ernst?
@epic.win: Wäre schön, wenn du posten würdest, was dabei rausgekommen ist.
Grüße,
Anselm
bei einer 1,5 jahre alten Kurbel kann man sich eigentlich die Mail sparen, ergo auch die Rächdschreibbrüffung!