Salsa Fargo Aufbauen

3681315001_d0077ff2cf_o.jpg

ach und: schöne bilder die du machst! die haben mich u.a. auch zum kauf motiviert...

boa trotzdem bin ich beruhigt 8cm größer rechtfertigen hoffentlich meinen "M"

ich hab übrigens den flikr photostream gefunden und surfe durch deinen schönen Bilder
ich finde deine Schalthebel nicht und die bremsen kommst du da noch gut dran sieht so verrenkt aus (das ist nicht abwertend gemeint ich kanns mir nur nicht vorstellen das die hände da dran kommen... Bild? :D )

edit: lol sag bloß du hast einen xt Schaltwerk als Kettenspanner :D

ich bin übrigens 178 cm

Zuletzt bearbeitet:
boa trotzdem bin ich beruigt 8cm größer rechtfertigen hoffentlich meinen "M"

ich hab übrigens den flikr photostream gefunden und surfe duch deinen schönen bilder
ich finde deine schalthebel nicht und die bremsen kommst du da noch gut dran sieht so verrenkt aus (das ist nicht abwertend gemeint ich kanns mir nur nicht vorstellen das die hände da dran kommen Bild? :D )

wie er schon schrieb: das rad ist für nen dropbar konstruiert worden! alles andere gehört da nicht wirklich dran!

mir haben übrigens fast alle leute zum xl/xxl rahmen geraten...

ick bin 193 mit ner 95er schrittlänge (und den dazu passenden affenarmen). fühl mich ansonsten immer bei etwa 600mm effektiver oberrohrlänge wohl. deswegen war ich auch sehr skeptisch, ob mir die l nich zu kurz wär. die lieferbarkeitsproblematik hat mir die entscheidung dann aber erleichtert und es fühlt sich keinesfalls zu klein an.

das mit den bremshebeln passt schon. insgesamt sitze ich ziemlich entspannt auf dem rad. der spanner is ein xt-schaltwerk mit abgesägtem käfig, ja. aktuell isses aber 1x6 aufgebaut, der schalthebel ist gut versteckt.

das s/w bild is aufm decinsky sneznik entsanden. bei der tour hab ich auch ein filmchen gedreht: [ame="http://vimeo.com/6185689"]stargo bohemia on Vimeo[/ame]
mehr bilder gibts in meinem blog: http://www.roll-the-rocks.de/
und im verteilt im flickr-stream: http://www.flickr.com/photos/martn_rtr/

ich bin schon sehr gespannt auf eure fargos!

Mittwoch schicken sie es los dann noch ca 3 tage vielleicht kommst am Montag an und .... naja bis es fertig ist dauerts noch...
weiß noch nicht wie ich das mit den laufrädern mache aber aus jux könnte ich meine 26" dran machen und schon mal fahren :D

da wirst du eine ziemlich nervöse lenkung kriegen und probleme mit pedalaufsetzern, aber wirklich schaden kanns eigentlich nich, ^^

Mittwoch schicken sie es los dann noch ca 3 tage vielleicht kommst am Montag an und .... naja bis es fertig ist dauerts noch...
weiß noch nicht wie ich das mit den laufrädern mache aber aus jux könnte ich meine 26" dran machen und schon mal fahren :D

ich würde ja wirklich gerne wissen, wieviel prozent du zum empfohlenen preis du durch die bestellung aus den staaten sparst- verrätst du es mir?

wenn ich alles bezahlt habe (zoll kommt noch auf mich zu :( ) dann werde ich meine erfahrung schildern

ich hab ja auch den King und crankbros eggbeater SL bestellt (letztere lohnen sich wohl eher nicht im Vergleich zum kauf hier in Deutschland *seuftz*)

da wirst du eine ziemlich nervöse Lenkung kriegen und probleme mit pedalaufsetzern, aber wirklich schaden kanns eigentlich nich, ^^

Ja das hab ich schon mal gesagt bekommen... aber ich check das ganze nicht so mit den Vorlauf und so...

na, ich bin von der tourenvariante noch nicht so wirklich überzeugt. aber passen tut sie ja scheinbar.

ausserdem hat jeder radhändler zmnidest ähnliche lenker im angebot. ;) oder ist die mary auch so eine besondere?

mary is deutlich breiter als... moment... äähh... das klingt nich sonderlich schmeichelhaft... mary hat längere beine als die hausfrauen(lenker) beim zeg-händler.

Zurück