Muss man um auf 160 zu gehen die Gabel ersetzen oder kann man das bei einer 36 Fox drinen umstellen?
ron
Man braucht einen neuen Airshaft. Der bestimmt den Federweg
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Muss man um auf 160 zu gehen die Gabel ersetzen oder kann man das bei einer 36 Fox drinen umstellen?
ron
Links 170 rechts 160 Grip2 Anhang anzeigen 833932
Wüsste zu gerne wo man den Fender vom linken Bike noch kaufen kannLinks 170 rechts 160 Grip2 Anhang anzeigen 833932
Links 170 rechts 160 Grip2 Anhang anzeigen 833932
Ich fahre ne 36er GRIP2 mit 160mm und bin sehr zufrieden.Fahrt ihr eigentlich alle 150mm Gabeln oder seid ihr auch auf den 170mm Zug aufgesprungen?
Wüsste zu gerne wo man den Fender vom linken Bike noch kaufen kann
Ich habe vom MM 2.6 auf den Baron 2.4 gewechselt und fahre eine 175mm Kurbel. 1. Den Wechsel habe ich nicht gemerkt im Sinne von mehr Aufsetzen. 2. die 175er Kurbel stört nicht mehr, wenn man sich etwas in der Fahrweise adaptiert.
Ich habe damit keine Probleme. Bin vorher 170er gefahren.Das lass ich aber nicht so stehen, ob 175 oder 170 mm lange Kurbel merkt man doch schon! Santa und Kurbeln in 175 mm passen nicht gut zusammen!
Das lass ich aber nicht so stehen, ob 175 oder 170 mm lange Kurbel merkt man doch schon! Santa und Kurbeln in 175 mm passen nicht gut zusammen!
Ich habe vom MM 2.6 auf den Baron 2.4 gewechselt und fahre eine 175mm Kurbel. 1. Den Wechsel habe ich nicht gemerkt im Sinne von mehr Aufsetzen. 2. die 175er Kurbel stört nicht mehr, wenn man sich etwas in der Fahrweise adaptiert.
Ja. Für Stolperbiken und fahren im Matsch/Schnee ist der MM vorn und hinten gut. Bei den Bedingungen jetzt, rollt er nicht so gut wie der Baron/Kaiser Projekt welchen ich jetzt vorn/hinten fahre. Bei trockenem (Schotter) schmiert der Baron später weg in einer Kurve als der MM. Habe ich an einer Schlusselstelle auf meinem Hometrail sehr deutlich gemerkt.Du schienst mit dem MM 2.6 recht zufrieden?! Warum der Wechsel auf Baron? Und bleibst du jetzt dabei? Was hast du gerade hinten drauf?
Fahre auch 170 mm kurbel.Jepp! Seh ich leider genauso.
Und leider habe ich nicht den fahrerischen Skill von niconj
Ja. Für Stolperbiken und fahren im Matsch/Schnee ist der MM vorn und hinten gut. Bei den Bedingungen jetzt, rollt er nicht so gut wie der Baron/Kaiser Projekt welchen ich jetzt vorn/hinten fahre. Bei trockenem (Schotter) schmiert der Baron später weg in einer Kurve als der MM. Habe ich an einer Schlusselstelle auf meinem Hometrail sehr deutlich gemerkt.
Beide in der neuesten Projekt 2.4 Version.War ja auch lange Conti Fan aber Baron/Kaiser hatte ich bisher nicht auf dem Plan. Welche hast du genau drauf?
Ist das beim normalen HT so wenig Drehmoment? Die Bolzen beim HTLT werden mit 20NM angezogen.sry an die doppelt leser;
klingt blöd, aber kann mal bitte jemand ein video von der abschmierung/fettung des unteren umlenkers machen? Auf dem papier weiß ich den vorgang ja..
Mein rahmen (non-LT) knatzt an der stelle wie die hölle. schmieren der bolzen und abdrücken brachte nichts. drehmoment hab ich (glaub ich auswendig zu wissen) beim großen bolzen 6,8nm und bei der sicherrungsschraube 9nm.
ich möchte nur wissen ob ich grundsätzlich irgendwas falsch mache.
beim abdrücken bspw. hab ich das Gefühl, da geht mehr daneben als in den nippel...
gibts da ein Mundstück das 100pro passt? wie kommt ihr an den nippel? dämpfer raus?
DANKESCHÖN
Ich habe Castrol LMX. Nutze ich fast überall, wo fett rein/dran muss.beim first gen ht is das wohl so.
welches fett knallst du da rein? was spezielles?