Sch#*ß Wetter!!!!!!!!!!

Muß jetzt hier mal kurz meinen Frust loswerden.

Da ich die letzten Tage nicht mehr auf dem Bike gesessen bin, habe ich mich tierisch gefreut, heut ne schöne 2-3 Stunden-Tour (zu GA1-Zwecken) zu machen. DOCH WO IST DER VERDAMMTE SOMMER??? Nach 1,5 Std. starkem Gegenwind war ich nervlich am ende und habs gelassen.

Wie trainiert ihr GA1, wenn euch das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht?

...geh' ins Freibad !

Kein Scherz !

...da ist das Becken leer und Du kannst in Ruhe Dein GA-Training absolvieren.

*OderSindWirEtwaMädchen*:lol:

Ich habe nach 3 Monaten Laufpause wieder mit dem Joggen begonnen.
Für den Anfang haben 30min gereicht.

...habe jetzt seit 2Tagen Muskelkater:(

Eigentlich kann man bei jedem "Schei*s"wetter laufen.
1,5 - 2Std bringen genauso viel wie 3-4Std GA auf dem Rad.

Kann mich XC-Racer nur anschließen.

Laufschuhe anziehen und los. Ein kleiner Regenguß fällt im Wald kaum auf. Laufen im GA1-Bereich baut gleichzeitig auch Stress ab.

Aber welcher Biker läßt sich schon stressen. :)

also, ich weiß nicht...wenn ich schwimmen gehe, dann ist das bei mir sicherlich niemals GA1 oder so. zumindest nicht beim kraulen. und außerdem find ich das ziemlich schnell richtig langweilig... :(
bevorzuge auch eher das laufen, aber muss leider schwimmen wegen der uni-pflichtfach *nochmehr:( *

Hi,
das mit dem Laufen ist auch so eine Sache. Bin gestern im T-Shirt und kurzer Hose zum Laufen und schon nach 15min hat es leicht zu nieseln angefangen. Aber da ich nicht aus Zucker bin, bin ich tapfer weiter. Nach 15min hat es dann so zu schütten und winden angefangen, dass ich meine Runde verkürzt habe und froh war, nach 45 min wieder zu Hause zu sein. Mich hat´s dann noch während der Lauferei gefroren und ich habe von einer heißen Dusche geträumt. Der Erfolg des ganzen war dann, dass ich heute morgen im Rücken total verspannt war (ich bin auf Kälte am Rücken sehr empfindlich). Wahrscheinlich wäre warmes Wasser im Freibad echt besser. Aber ich lebe ja noch und der Hund muß ja sowieso Gassi gehen.
Viele Grüße

Also ich habe für diesen Fall immer noch meine Mitliedschaft im FitnessStudio. Ist zwar totlangweilig, aber immer noch besser als gar nix.

Zurück